Tierische Nähe im Juni

Das Fotoprojekt von Angie für alle, die unseren tierischen Freunden gerne auf die Pelle rücken. :great:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Tierische Nähe im Juni

  1. ina says:

    Guten Morgen Moni
    wunderschön und ganz schön nah dran an dem prachtvollen Gesellen , man muss bei denen ja auch mal mit ner kleinen Attacke rechnen , aber er hat es wohl genossen im Mittelpunkt zu stehen. Vielen Dank noch einmal für Deinen lieben Worte wegen der verschwundenen Leser, ich habe mich sehr gefreut!
    Ina

  2. Das ist ein tolles Foto von diesen Vogel.
    Und die Farben sind so schön intensiv.

    Eigentlich liebe Moni könnte ich ja auch (auserhalb)
    bei „Tierische Nähe“ mitmachen, jetzt wo es kein TierABC
    mehr giebt :)

    Herzliche Grüsse
    Elke

  3. Marianne says:

    Schön isser, schön rot, so wie du es magst. Das ist Power.
    Meine Papageien konnte ich nur hinter Gittern fotografieren und da kommt man schlecht mit dem Objektiv durch.

    Gefällt mir sehr *liebdrück*

  4. Soni says:

    Klasse Foto von dem wunderschönen Papagei.

    LG Soni

  5. coolpic says:

    Der würde auch in meine Serie „Was guckst du“ gut passen.
    Liebe Grüsse ♥

  6. Angie says:

    Ist der schön! Ich liebe die auch sehr! Danke für diese schöne Aufnahme!!
    Liebe Grüße
    Angie

    • admin says:

      @Angie: Mir macht es wirklich große Freude (am liebsten aus sicherer Entfernung) den Tieren ganz nah zu rücken. ♥ liche Grüße zurück.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!