PP 2011 – 4 Jahreszeiten – Juni

Das PhotoProjekt2011 – 4 Jahreszeiten von Frau Herzlich

Am letzten Wochenende war ich in den nahegelegenen Weinbergen spazieren und habe mal ganz genau hingeschaut, wie weit indiesem Jahr die Weintrauben schon sind. Siehe da, die ersten Reben waren schon zu sehen und lassen auf eine gute Ernte hoffen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to PP 2011 – 4 Jahreszeiten – Juni

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    dann hoffen wir mal alle, dass das Wetter mitspielt und es eine gute Weinernte wird. Dein schönes Foto verspricht uns ja schon allerhand.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. coolpic says:

    Ein lecker Weinchen ist ja nicht zu verachten.
    Möge er schön reifen.

    Liebe Grüsse

  3. Marianne says:

    Jepp, habe auch schon etliche gesehen, aber nicht im Weinberg, bei uns haben etliche Menschen den Wein im Garten angebaut.
    Und die Zeit rast……laß noch lange Sommer sein!!!

    Herzlichst ♥ Marianne

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!