PicStory „Alles in Lila“

von TINA

Zum Thema der Woche „Alles in Lila“ zeige ich diesmal Blüten in wundervollstem Lila. Ich habe mir wirklich die Augen aus dem Kopf geschaut, aber absolut nichts anderes in Lila gefunden. Auch daheim habe ich nichts in Lila, denn eigentlich – außer bei Blumen – ist das nicht so „meine“ Farbe.


(in XL noch mehr Lila)

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to PicStory „Alles in Lila“

  1. Lila ist nicht so meine Farbe..
    Aber bei anderen gefällt sie mir auch
    und an Blümchen sowieso.

    Schönes Foto.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  2. Marianne says:

    Wie Elke schon schreibt, ist lila auch nicht meine Farbe, gefällt mir aber bei Blümchen und darf auch nie zu dunkel sein. Im Garten muß man da schon acht geben, macht schnell eine dunkle Ecke noch dunkler, aber mit weiß gemixt ein Farbtupfer.

    Klasse !!

    GLG Marianne ;-)

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist wohl bei vielen so, dass sie mit der Farbe Lila ihre Probleme haben. Aber bei Blümchen mag ich sie aus und Deine sehen ja wirklich fantastisch aus.
    Auch wenn nicht lila, aber Dein Papagei gefällt mir auch sehr gut – super Foto.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Na hier sind ja gerade keine Lila Freunde im Blog unterwegs ;).
    Danke liebe Moni, dass du trotzdem mitgemacht hast. Sehr schönes Lila übrigens. Ich liebe diese Blümchen! – Nächste Woche ist das Thema *Blumen*. Da könnt ihr euch dann alle eure Farben selbst raus suchen *hihi*. Ganz liebe Grüße :) Tina

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!