Faszinierend natürlich 10/2011


von Annika

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Faszinierend natürlich 10/2011

  1. Marianne says:

    Sehr schön, diesmal habe ich auch keine Rosen genommen, denn die Projekte mache ich ja weiter.
    Ich mag die Glockenblumen so sehr und Dahlien nur bestimmte Sorten.
    Sind sehr schöne Fotos.

    Herzlichst ♥ Marianne

    PS: Wollen wir dann erst mal keine Blätter zeigen ?? Interesiert momentan niemanden und im Herbst schauen wir mal…ok !!

    • admin says:

      @Marianne: Bei Dahlien ist die Auswahl ja wirklich riesig, da findet jeder seinen Liebling!:) Und mit den Blättern machen wir evtl. im Herbst weiter, gell!

  2. Jutta says:

    Wunderschön, liebe Moni. Bei Dir blüht schon eine Dahlie. Sie hat eine sehr schöne Farbe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      @Jutta: Die Farbe hat mich auch total begeistert. Die Blume gehört allerdings nicht mir und ist eigentlich für eine Dahlie ziemlich klein. Eine Nachbarin hat sie ins Freie gestellt und da habe ich sie sofort „mitgenommen“!

  3. Olivia says:

    Eine tolle Dalie, so schön blüht sie schon, nein bei mir noch lange nicht*kicher*
    doch die Glockenblumen, die sind schon längst da, wunderschön deine Aufnahmen.
    lG Olivia und ein schönes Pfingsfest

    • admin says:

      @Olivia: Die Glockenblumen sehen so zart und empfindlich aus, dabei sind sie ziemlich zäh! Gleichfalls sonnige Pfingsten!

  4. Tolle Blümchen und Farben! Vielen Dank für deine lieben Kommentare in meinem Blog! Wünsche euch ein schönes Wochenende – LG Tina

  5. Soni says:

    Wunderschöne Blütenfotos, die Farben und Formen von Blumen sind doch immer wieder faszinierend, genial was die Natur so hervorbringt.

    LG Soni

  6. Dahlien finde ich wunderschön, vor allem wenn sie in einer so schönen Farbe daherkommen :)
    Schöner Beitrag liebe Moni.

    Alles Liebe
    Anna

  7. elke says:

    Die Glockenblumen finde ich ganz besonders schön – bei den Dahlien gefallen mir nur wenige – deine gehört dazu! Tolle Fotos!

    Schöne Pfingsten,
    lg
    elke

    • admin says:

      @Elke: Das freut mich aber, dass ich mit der Farbe Deinen Geschmack getroffen habe. Ich finde die Farbe auch ganz außergewöhnlich. Frohe Pfingsten.

  8. katerchen says:

    Moni ist das eine Ballonblume??die hat bei mir den Winter nicht überlebt..
    Die Dalie..wunderschöne Farbe
    LG vom katerchen der Frohe Pfingsten wünscht

  9. Xanni says:

    Deine Dahlie sieht stolz aus.
    LG

  10. Gabi says:

    So eine seltene Farbe der tollen Dahlie – ich liebe Dahlien!!!
    Und Glockenblume passt ja wirklich farblich genial dazu!!!
    So schöne Fotos!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
    Gabi

  11. Ruthie says:

    Ich mag Dahlien, aber jetzt noch nicht :) Die „Pfirsichblättrigen Glockenblumen“ hab ich auch im Garten – in lila und weiß…

  12. Zwei hübsche Blütenfotos sind das, ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest:
    Beate

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!