Blatt – Challenge # 13


Frisch gespült!

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Blatt – Challenge # 13

  1. Marianne says:

    Das Blatt knallt…mit dem Rot…total klasse.
    Irgendwie mag ich die Blätter nicht mehr zeigen und Frau Kunterbunt hat sich auch erst einmal verabschiedet.
    Mal schauen, was ich noch zeige, denn Blattmangel habe ich nicht *g*

    Grüßlis ♥ Marianne

    • admin says:

      @Marianne: Als ich verlinken wollte habe ich festgestellt, dass der Blog überhaupt nicht mehr existiert!:( Finde ich nicht so prickelnd!!! Ich habe sogar schon überlegt, ob nicht ein anderer Teilnehmer dieses Projekt nicht einfach weiterführen sollte. Button ist ja da und könnte weiter verwendet werden. Was meinst Du dazu?

  2. Katinka says:

    Toller Kontrast!
    Bei mir ist bei dem Projekt total die Luft raus….

    • admin says:

      @katja: Schau mal, was ich Marianne geantwortet habe. Die blattreiche Zeit kommt ja viel zu bald schon wieder!

  3. Marianne says:

    Der Blog auch nicht mehr da ??? Das ist eigentlich keine feine Art….grummel.
    Klar könnte das jemand weiterführen, hättest du Lust dazu ?? Dann hätte ich auch wieder Lust auf Blätter, weil ich sie doch mag.
    Und wenn du nicht, vielleicht mag noch jemand anderes, ich hab momentan bisserl viel um die Hasenöhrchen *g*

    *drückdich* ♥

    • admin says:

      @Marianne: Zur schönen Herbsteszeit, wenn es wieder Blätter schneit…..:) dann sollte man das Projekt ganz sicher wieder neu beleben! Ich werde es jedenfalls im Auge behalten.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!