Nur für Grobmotoriker

Bookmark the permalink.

8 Responses to Nur für Grobmotoriker

  1. katerchen says:

    ist das ein Wasserrad?

    LG vom katerchen

  2. moni sertel says:

    @katerchen: Ganz recht, das ist ein altes Wassermühlenrad und steht in Bad Münster am Stein im Kurpark. Die ganze Zeit stand es still. Jetzt wurde es repariert und funktioniert wieder.
    Lieben Gruß

  3. Toyin O. says:

    Thanks for sharing.

  4. fudelchen says:

    Oh ja, so eins habe ich gestern in Goslar fotografiert, muß erst mal schauen, wie es aussieht, dann könnte es eventuell auch in meinen Fotoblog kommen.

    *drückdich*

  5. Pia says:

    Leider findet man nur noch selten funktionierende Wassermühlen. Ist diese noch in Betrieb?
    Schöne ufnahme!

    Liebe Grüße,
    Pia

  6. moni sertel says:

    Ja, sie wurde restauriert und ist seit diesem Frühjahr wieder in Betrieb.
    Schöne Pfingsten und lb.Gruß

  7. zabor says:

    KlippKlapp! Für so einen Zweck ist der Baum garantiert nicht unnutz gefällt worden. Schön solche generationübergreifenden alten handgearbeiteten großen Maschinen
    zu sehen. Wie alt mag so ein Wasserrad sein?

  8. Betty Manousos@ Cut and Dry says:

    Brilliant capture!!

    love it!

    have a great weekend!

    thanks for the follow.

    following back!
    betty

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!