aaPzM – Buchstabe „V“

Paradalis hat zu einem interessanten Projekt aufgerufen:

”30 Wochen, 30 Buchstaben, 30 Aussagen”
Es ist wieder Zeit für das Wochenthema:

„Vorfreude, schönste Freude“

 

Ich verreise nun mal für mein Leben gerne und deshalb ist das Thema „Vorfreude“ bei mir natürlich mit Reisen verknüpft. Da ich auch ein absoluter Flug-Fan bin, freue ich mich immer ganz besonders, wenn es mit dem Flieger irgendwo hingeht. Und dann kommt die spezielle „Vorfreude“, der Landeanflug! Beim Anflug auf Lanzarote ist mein Foto entstanden :

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to aaPzM – Buchstabe „V“

  1. Katinka says:

    Ein tolles Foto, liebe Moni!
    Ich bin ja auch ein Reisefan, daher finde ich Deine Lösung sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

  2. carry007 says:

    hallo liebe moni, ja ich habe auch immer die totale urlaubsvorfreude und kann es garnicht erwarten bis es losgeht.
    lanzarote ist eine insel, die ich sehr mag – aber man muss die naturgewalten lieben – feuer und wasser liegen nirgendwo so dicht und urgewaltig bei einander wie auf lanzarote.
    ich kenne inzwischen die insel mit der kleinen aber feinen schwesterinsel graziosa sehr gut – war auch schon sieben mal da und gegen ein achtes mal hätte ich nix einzuwenden.
    schicke dir ganz liebe grüsse karin

    • admin says:

      @karin: Oh ja, Lanzarote polarisiert!!!Entweder man mag die Insel, oder eben nicht. Und ich liebe sie sehr. Im Oktober bin ich wieder da und diesmal ist auch ein Ausflug nach Graziosa geplant. Bin schon sehr gespannt, denn die sieht ja schon recht winzig aus. Liebe Grüße zurück!

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich bin kein Flugfan. Nicht das ich Angst habe, aber ich fühle mich da oben einfach nicht wohl. Den Anblick hätte aber auch ich genossen – tolles Foto.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      @Jutta: Ich singe immer im Kopf mit Reinhard May „Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…“ und dann geht es mir einfach nur gut!

  4. Wortman says:

    Das sieht ja richtig klasse aus :)

  5. paradalis says:

    Ja liebe Moni, diese Vorfreude kann ich gut nachvollziehen!!
    Danke und liebe Grüße an dich!
    :-)
    Heike

  6. Pingback: AAPZM Projekt = Buchstabe V « Paradalis Weblog

  7. Vivi says:

    ist ja auch ein sehr schoenes Bild

  8. aNette says:

    Das sind ja schon zwei Lebenseinstellungen, die ich sofort mit dir teilen kann. Ich reise für meine Leben gern. (Ich auch, am liebsten 3-4 x im Jahr :-) Und ein absoluter Flug-Fan bin ich auch. Ergibt sich zwangsläufig wenn man gerne reist. Auf Lanzarote war ich noch nicht, aber das Foto macht schon Lust, dorthin zu fliegen. lg aNette

  9. Brigitte says:

    Da bekomme ich auch gleich wieder Lust auf Urlaub und Fliegen.
    Tschüssi Brigitte

  10. Marianne says:

    Schnieeeeeeeeeeeef……fliege auch so gerne und hätte jetzt gegen einen Urlaub nichts einzuwenden, aber es gibt momentan einfach zu viele Dinge die getan werden müssen und so Wochenendausflüge finde ich auch immer toll.
    Deine Vorfreude kann ich sehr gut nachvollziehen.

    *liebdrück* Marianne ♥

    • admin says:

      @Marianne: Bei mir sieht es ähnlich aus, aber wenn es dann mal wieder so weit ist, dann ist auch die Vorfreude riesig.

  11. Anna-Lena says:

    Da hüpft mein Herz vor Freude! Ich fliege zwar nicht gerne, aber Lanzarote ist es wert, ich mag diese wunderschöne Insel mit ihren vielen Facetten.

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    • admin says:

      @Anna-Lena: Lanzarote hat eben mehr zu bieten als nur Strand, Atlantik und Sonne. Und es ist nicht so grässlich verbaut!!!Frohe Pfingsten!

  12. Fabian says:

    Lesenswerter Artikel! Ich werde da noch mal genauer recherchieren!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!