PicStory

von TINA

Das Thema der Woche ist: „Ich liebe es“ ♥♥♥

Ich liebe es, am Strand spazieren zu gehen, den Wolken und Wellen zuzusehen und zuzuhören,
die frische Brise zu spüren, die salzige Luft zu atmen. :lovemetoo:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to PicStory

  1. Liebe Moni, vielen Dank für deinen schönen Beitrag! Das Meer ist einfach was wunderschönes! Jetzt kannst du dich bei Linky ganz unten auf meiner Seite eintragen. Add your link – und dann musst du die URL von diesem Post eingeben, damit man direkt hier her kommt. Wenn du noch Fragen hast, melde dich! Liebe Grüße Tina

  2. Ich hab´ dich mal eingetragen. Wenn du auf meine Seite PicStory #1… schaust, sieht du ganz unten alle, die bis jetzt mitmachen. Ich hab´ dich als Moni eingetragen. Das mit dem Bild funktioniert anscheinend nur für die, die von Blogger kommen. Marianne hatte auch schon Probleme damit. Aber wenn du auf den Frosch klickst, kommst du direkt zurück auf deine Seite! Nochmal ganz lieben Dank für´s mitmachen. Nächsten Dienstag geht´s mit dem Thema *Alles in Lila* weiter. Vielleicht bist du ja wieder dabei?!!! glg Tina

  3. Das Bild ist jetzt auch da. Ein Wunder ;)

    • admin says:

      @Tina: Fein, dass es wenigstens mit den „kleinen“ Wundern noch klappt. Da freut sich der Mensch!:)

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein herrliches Foto – ich liebe es auch, den Strand, das Wasser und den Wind.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Susanne says:

    Da kann ich Dir nur Recht geben, wenn ich Dein wunderschönes Foto sehe, dann würde ich am liebsten sofort die Koffer packen.
    Auch das Foto von Budapest in Deinem Vorpost gefällt mir total gut!!!!!

    LG Susanne

  6. what a refreshing and beautiful shot!

    i feel relaxed just looking at it . :)
    betty

  7. Marianne says:

    Huhu Momi, das ist supi, dass du auch mitmachst und mit dem Meer sind wir uns ja einig *g*
    Klasse!!

    PS: Mit der Mail ist ok, ich kenne das, hab noch etliche zu beantworten, aber momentan ist bei mir zuviel Arbeit…privat…..

    Grüßlis ♥ Marianne

  8. coolpic says:

    Da kann man nur noch Koffer packen und ab…
    Eine herrliche Aussicht!

    Lieben Gruss ♥

  9. Eva says:

    Lanzarote ist auch wirklich schön, da war ich auch schon mal. Reisen ist eine tolle Sache ich mache das auch sehr gern. Momentaner Favorit ist die Nordsee. Es hängen viele Kindheitserinnerungen daran. Heute genieße ich den Urlaub dort auch – nur anders – und freue mich über das, was ich erreicht habe ;).

    Lieber Gruss
    Eva

    • admin says:

      @Eva: Das ist die richtige Einstellung, wenn man nicht vergisst, sich über das Erreichte zu freuen. :) Lieben Gruß zurück.

  10. Nickmalolle says:

    Oh ja, das kenn ich :) Ich mache auch immer Foto´s im Flieger. Handy aus sagt die Durchsage, aber ich muss es immer heimlich rausholen und fix ein Bild aus dem Guckloch zu machen. Ob Hin oder Rückflug. Typische Dokumentation seines Urlaubs (von Anfang an)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!