cam underfoot # 18


Hoffentlich nur ein vorübergehendes Provisorium! :blinker:

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to cam underfoot # 18

  1. Marianne says:

    Mal ein klasse Bild, absolut natürliches Underfoot.
    Ich wundere mich sehr oft, was der Apparat knipst, wenn man die Kamera einfach auf den Boden stellt, da kommen super Fotos zustande.
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße

    Marianne ♥

  2. Katinka says:

    Oh das sieht etwas wackelig aus ;-)
    Tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Katinka

  3. ute42 says:

    Eine sehr wacklige Angelegenheit aber eine klasse underfoot. :-)

  4. knutselzwerg says:

    au weia das wird sicherlich nicht lange halten
    Schönes Bild
    Lg Knutselzwerg

  5. katerchen says:

    oh..sehr gefährlich..
    LG vom katerchen

  6. Jutta says:

    Liebe Moni,

    also sehr vertrauenserweckend sieht das wirklich nicht aus, aber Du hast es gesehen und für uns festgehalten – Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Kerstin says:

    Das sieht ja sehr provisorisch aus ;-) Als CU super!

    LG, Kerstin

  8. Levon says:

    Schoener Blog, gefaellt mir super. Auch nette Themen.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!