Rosen,Rosen,überall

Bookmark the permalink.

4 Responses to Rosen,Rosen,überall

  1. vincibene says:

    Hihi, da war aber jemand fleißig!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Stöbere gerade in Deinem Blog herum und bewundere die tollen Fotos.
    Aufmerksam wurde ich durch Deinen Link auch auf die Fotoblogs der Webblüten – der Wahnsinn ist das, weiß gar nicht woher ich die Zeit zum Anschauen nehmen soll.
    Leider erfüllt mein Blog nicht so ganz die Aufnahmekriterien. :-(

    LG
    Chris

  2. moni sertel says:

    Bei so vielen wunderbaren Fotos kann man eben immer nur mal ein paar anschauen. Aber es macht Freude, immer wieder etwas neues zu entdecken, gell. Welche Aufnahmekriterien erfüllst Du denn nicht?
    Schönen Sonntag und lb.Gruß

  3. Pia says:

    Wenn das alles Hochzeitseinladungen sind, dann ist die Kombination ideal!
    Sieht gut aus!

    Liebe Grüße,
    Pia

  4. moni sertel says:

    Da hast Du natürlich recht, aber die sehen auch auf der Normalpost gut aus, gell :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!