Feiertagsausflug

Liebst du das Leben?
Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben.

– Benjamin Franklin –

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Feiertagsausflug

  1. Marianne says:

    Das ist sehr schön und wir wrden heute den Tag lieben und genießen, es ist herrliches Wetter.

    Alles Liebe für dich.

    GLG Marianne ♥

  2. Paleica says:

    es ist wirklich unwahrscheinlich, wieviel zeit man verschwendet. da krampft es mich jedesmal zusammen wenn ich drüber nachdenke. und trotzdem schaffe ich es nicht, damit aufzuhören /:

  3. Der Spruch ist sehr treffend!
    Liebe Grüße zum Feiertag:
    Genieße Deine Zeit:
    Beate

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    also ich habe heute keine Zeit vergeudet, sondern auch einen schönen Ausflug gemacht und die Natur genossen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Susanne says:

    Wahre Worte und so ähnlich habe ich auch gedacht und daher haben wir heute einen schönen Ausflug unternommen.

    LG Susanne

  6. katerchen says:

    vergeuden.. viel geht den Bach runter und doch gibt einem vergeudete Zeit manchmal die schönsten Momente..
    LG zum wochenende vom katerchen

  7. minibar says:

    Es kommt wohl drauf an, was man unter vergeuden versteht ;-)
    Denn Ruhepausen sind ja immer mal nötig.
    Liebe, lachende Grüße minibar

    • admin says:

      @babsi: Ruhepausen sind eundeutig keine vergeudete Zeit, sie dienen der Regeneration! Schönes Wochenende!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!