9 Responses to Feiertagsausflug

  1. Marianne says:

    Das ist sehr schön und wir wrden heute den Tag lieben und genießen, es ist herrliches Wetter.

    Alles Liebe für dich.

    GLG Marianne ♥

  2. Paleica says:

    es ist wirklich unwahrscheinlich, wieviel zeit man verschwendet. da krampft es mich jedesmal zusammen wenn ich drüber nachdenke. und trotzdem schaffe ich es nicht, damit aufzuhören /:

  3. Der Spruch ist sehr treffend!
    Liebe Grüße zum Feiertag:
    Genieße Deine Zeit:
    Beate

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    also ich habe heute keine Zeit vergeudet, sondern auch einen schönen Ausflug gemacht und die Natur genossen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Susanne says:

    Wahre Worte und so ähnlich habe ich auch gedacht und daher haben wir heute einen schönen Ausflug unternommen.

    LG Susanne

  6. katerchen says:

    vergeuden.. viel geht den Bach runter und doch gibt einem vergeudete Zeit manchmal die schönsten Momente..
    LG zum wochenende vom katerchen

  7. minibar says:

    Es kommt wohl drauf an, was man unter vergeuden versteht ;-)
    Denn Ruhepausen sind ja immer mal nötig.
    Liebe, lachende Grüße minibar

    • admin says:

      @babsi: Ruhepausen sind eundeutig keine vergeudete Zeit, sie dienen der Regeneration! Schönes Wochenende!