cam underfoot # 17

Sieht richtig gefährlich (gefrässig) aus, oder? :devil:

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to cam underfoot # 17

  1. Elke says:

    Stimmt, sieht wirklich gefährlich aus – ein tolles Motiv.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Katinka says:

    Interessantes Foto, man muss schon genau hinschauen.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

  3. Jetzt steht mein Gehirn still :)
    Ist das ein Trainingsgerät ?
    Nach Fahrrad schauts nicht aus oder?

    Herzliche Grüsse
    Elke

  4. Marianne says:

    Öhhh, was ist das denn ???

    Bin ängstlich, haue ab, der beißt ja *lach* ♥

  5. Wortman says:

    Sieht sogar sehr gefrässig aus ;)
    Gut gemacht.

  6. Julia says:

    Noch bevor ich deine Worte gelesen hatte, musste ich auch direkt an ein sehr gefräßiges Bild denken :-)
    Sieht klasse aus!!

  7. ute42 says:

    Ein tolles Bild. Aber was ist es denn nun wirklich, ein Motorrad, ein Mofa?

    • admin says:

      @ute42: Ich habe es unserer lieben Elke schon geschrieben, es ist eine richtige, große Maschine, ein Motorrad, eine BMW! Lieben Gruß

  8. katerchen says:

    oh ja..verfressen nach Straßen ..Wegen..weiter ..weiter :D ..tolles Bild
    LG vom katerchen

  9. Brigitte says:

    Sieht klasse aus und so schön geputzt.
    Tschüssi Brigitte

  10. knutselzwerg says:

    Sieht ja monstermäßig aus! Als wenn es in die Füße beißen möchte
    Lg Knutselzwerg

  11. Gislinde says:

    Einen schönen guten Morgen schöne Totos und gut geschrieben.Wünsche noch einen schönen Tag Gruss Gislinde

  12. Kerstin says:

    Beißt das auch? Da bin ich wieder, habe ja richtig was verpasst bei Dir in den letzten Tagen, das CU ist klasse, eine tolle Idee :-)

    LG, Kerstin

  13. Lightbrush says:

    Ist doch klar, dass das Ding gefräßig aussieht. Schließlich ist es ja auch zum Kilometer fressen gemacht ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!