Beeilung, meine Damen…

Bookmark the permalink.

5 Responses to Beeilung, meine Damen…

  1. Smilla says:

    so köstlich… die gebieterische Haltung… mit echter Storcheneleganz geht es vielleicht besser!
    Wûnsche dir einen fröhlichen Tag
    ♥-lich und bbbbb

  2. moni sertel says:

    Da warst Du aber schnell! Hat Dich etwa auch jemand "angetrieben" oder bist Du ein Morgenmensch?
    Ebenfalls einen schönen Samstag und lb.Gruß

  3. Smilla says:

    Habe meine Felltussis schon gemolken, bin am Käse machen und warte nun bis ich das Lab zugeben kann… hätte zwar auch noch andere Pendenzen… aber hie und da eine Päuschen in der Bloggerwelt ist doch einfach nett!!
    Aber ehrlich gesagt bin ich eigentlich immer um 06:30h beim Frühstück! Da ich eher Mühe mit dem Aufstehen habe, bastelt mein Mann jeweils das Frûhstück und nach dem ersten Tee bin ich dann voll munter…
    Also lassen wir die Mäuse tanzen…
    Bisous Brigitte

  4. fudelchen says:

    Der Titel paßt hervorragend.
    Ein tolles Foto.

    GLG Marianne ♥

  5. Pia says:

    Es geht schließlich ums Futter, da muß man doch schnell sein…

    Liebe Grüße,
    Pia

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!