aaPzM – Buchstabe „T“

Paradalis hat zu einem interessanten Projekt aufgerufen:
”30 Wochen, 30 Buchstaben, 30 Aussagen”
Es ist wieder Zeit für das Wochenthema:

„Tu, was du nicht lassen kannst.“
meint AnnaFelicitas.

Zu dieser Aussage gibt es für mich nur eine Antwort: Fotografieren! :lovehearts:

Nein, das bin ich nicht, denn ich habe die Fotografin fotografiert! :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to aaPzM – Buchstabe „T“

  1. Herr Olsen says:

    Photokina?
    Der Stand wo das Auto über die Kameras „gefahren“ war?

  2. Marianne says:

    Hehe, das könnte ich sein und dann sind wir ja schon zu zweit… *lautlachundgrins*

    GLG Marianne ♥

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    die gleiche Antwort hätte ich wahrscheinlich auch gegeben. Man wird ja im Laufe der Zeit immer mutiger – komisch dreinschauende Leute stören mich heute nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      @Jutta: Der stetig wachsende Mut kommt sicher von den gemachten Erfahrungen und der Sicherheit, die man im Laufe der Zeit gewinnt. Ich bin sowieso meistens sehr konzentriert beim Fotografieren und sehe eh niemanden! :)

  4. coolpic says:

    Gut gekontert würde ich es nennen!

    LG ♥

  5. paradalis says:

    Noch so eine Fotoverrückte – ob die wohl auch in „Bloggershausen“ wohnt?
    :-)
    Schön fotografiert, liebe Moni, danke!

    Liebe Grüße und hab ein angenehmes Wochenende!
    Heike

    • admin says:

      @Heike: Das könnte gut sein! Seit es Blogs gibt, haben ja auch wir „Normalos“ eine Möglichkeit gefunden, unsere Fotos öffentlich zu präsentieren. Schönen Tag und lb.Gruß ♥

  6. … und dieses Orange UND dieses Blau – der reinste Wahnsinn.
    Wohin man auch schaut :D

    Toller Beitrag liebe Moni!

    Alles Liebe
    Anna

  7. minibar says:

    Aaaah, auch ne prima Idee!
    Die Aussage trifft ja auf fast alle von uns zu…..

    • admin says:

      @Babsi: Davon bin ich überzeugt! Bei den vielen wunderbaren Fotos, die wir Tag für Tag gezeigt bekommen!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!