Nach dem Regen…

Bookmark the permalink.

4 Responses to Nach dem Regen…

  1. Barbara says:

    Geniale Dahlienperspektive, ist echt nicht einfach diese üppige rot/orang Farbe abzulichten, sieht fast wie Wachsblumen aus, klasse!!

    Herzlichst
    Barbara

  2. moni sertel says:

    Sind aber naturecht, GARANTIERT!!!
    Lieben Gruß

  3. Pia says:

    Manchmal sind Regentropfen ein Genuss. Für einen Fotografen auf so einer üppigen Blütenpracht allemal!

    Liebe Grüße,
    Pia

  4. moni sertel says:

    Liebe Pia, ich bin ein Fan von Wassertropfen-Fotos. Leider habe ich z.Zt. noch nicht das passende Objektiv (und Kamera) für so richtig tolle Makrofotos mit Reflektionen etc.
    Schönen Tag noch ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!