Tick – Tack # 12

Frau Waldspecht hat pünktlich zum Frühjahrsbeginn ein neues Projekt gestartet.
Der Tag hat 24 Stunden und genau 24 Wochen lang möchte sie von uns
einmal in der Woche eine Uhr sehen.

Heute habe ich gleich zwei Uhren:
Einmal eine für Naturliebhaber, kunstvoll verziert mit einem Blatt. 
Davor sitzt eine für Tierliebhaber: ein kleines Küken, das auf einem Kurzzeitwecker trohnt!

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Tick – Tack # 12

  1. Elke says:

    Diese Uhr aus Schiefer gefällt mir gut, mal abgesehen von den grüntransparenten Zeigern. Das empfinde ich eher als Stilbruch. Irgendwann waren diese Uhren und anderes aus Schiefer mal total in.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      @Elke: Ganz ehrlich, die Uhr gefällt mir überhaupt nicht, obwohgl ich Schiefer eigentlich mag. War mir aber gut genug für das uhrige Projekt :)

  2. minibar says:

    Ups, die Zeiger sehen wir Fremdkörper aus, lach.
    Wer kommt denn auf so eine Idee, solch eine doch schöne Schiefer-Uhr mit durchsichtigen grünen Zeigern zu versehen, pruuuust.

    Die kleine Ente thront also auf einem Zeitmesser und darf sich manchmal ein wenig drehen, grins.

  3. katerchen says:

    die mit dem Blatt
    das ist eine Uhr die ich mir auch ins Haus holen würde..:D
    LG vom katerchen

  4. Marianne says:

    Diese Uhr hat etwas ganz faszinierendes, feines. Wie ein Naturuhr…kann ich gar nicht beschreiben, die gefällt mir und würde ich mir sogar kaufen. Klasse ♥ ♥

  5. Anneliese says:

    Ja, Geschmäcker sind einmal verschieden,
    ich finde es einfach interessant, wieviel verschiedene Uhren hier gezeigt werden,
    was es so alles gibt.
    GLG Anneliese

  6. Wirklich eine tolle Uhr ist das – gefällt mir wahnsinnig gut. Lieben Dank auch fürs zeigen.

    Herzliche Grüße, Birgit

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!