Farbaktion 2011 – Mai/10

Bei dieser Aktion (wie auch beim Foto am Donnerstag) steht kein MUSS dahinter und ich beteilige mich sehr gerne an der Farbaktion 2011 von Tina .
Überwiegend soll das Bild  diese Farbe als Hauptbestandteil haben:

Nicht dass ich so etwas tragen könnte, aber sie sind schon ein echter Hingucker :wow:   
diese „High Heels“ in leuchtendem Gelb:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Farbaktion 2011 – Mai/10

  1. Brigitte says:

    Ich würde mir die Ohren brechen. Dazu bräuchte ich nicht mal einen Schritt zu tun, aber Hingucker ja.
    Tschüssi Brigitte

  2. Himmelhoch says:

    Die in lila finde ich ja noch schöner.
    Hast du Lust, zur „Vernissage“ zu kommen?
    http://chh150845.wordpress.com/2011/05/20/meine-tierischen-geschenke/
    Du bist herzlich eingeladen.
    LG von CC

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich musste jetzt erst einmal herzhaft lachen. Ich würde mir mit den Dingern nicht nur die Ohren brechen. Aber toll sehen die Schuhe aus, besonders der Absatz. Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Bleistiftabsatz.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Marike says:

    Wow, dass ist mal eine intensive Farbe. Ich als geborener Flachlandindianer bin mit solchen High Heels auch überfordert, aber man muss ja auch nciht in jedem Strom mit schwimmen. Die Aufgabe finde ich hast du aber super erfüllt. Und was die Hingucker angeht, wer trägt denn keine ;)

  5. Marianne says:

    Ich hatte früher solche Schuhe, sogar in lila und gelb, denn das war damals auch modern und ich habe jede Farbmode mitgemacht ♥

    • admin says:

      @Marianne: Dann habe ich ja genau das richtige für Dich geboten, denn der hintere Schuh ist ja Lila! :)

  6. minibar says:

    Wow, die sehen aus, als könnte niemand drin laufen.
    Aber wer weiß, vielleicht findet sich doch ein Opfer, grins.

    Krass!

  7. Kerstin says:

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *ggg*
    Badeschühchen für den Catwalk am Strand *lach*

    LG Kerstin
    wünsch Dir ein schönes Wochenende

  8. Diamantin says:

    Die sind ja „scharf“.

    Lg Anett

  9. Susanne says:

    Total genial !!! Eine sehr originelles Fotos mit der Farbe GELB.

    LG Susanne

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!