cam underfoot # 15

Frau Kunterbunt liebt Abwechslung in und durch die Perspektive.

Deshalb gehen wir mal in die Hocke oder legen uns – so denn möglich – sogar direkt auf den Boden, denn für eine ungewöhnliche Sicht der Dinge sind wir immer zu haben!

Diesmal habe ich meine Kamera auf den Wiesenboden gestellt, nur um diese kleine Wiesenschönheit in ihrer vollen, verführerischen Blüte präsentieren zu können:

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to cam underfoot # 15

  1. Diamantin says:

    Wie schön.

    Lg Anett

  2. Marianne says:

    So schööön ♥ ♥

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da hast Du aber eine kleine zarte Schönheit abgelichtet. Und Du hast Recht, nur aus dieser Position erkennt man die Schönheit mancher Dinge. Du hast ein tolles Foto gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Klaus says:

    Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich und besseres Wetter, Klaus
    Schau mal bei mir vorbei, bitte, danke.

  5. Susanne says:

    Mit dieser zarten Wiesenschönheit hast Du ja eigentlich „zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen“, denn das Foto passt hervorragend zur Farbaktion von Tina ;-)

    LG Susanne

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!