Bitte nicht stören…

…hier findet ganz sicher gerade eine schöpferische Wochenendpause statt:

Machen wir es wie dieser Enterich und versuchen neue Kraft zu tanken
für die Herausforderungen der nächsten Woche. :lachen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Bitte nicht stören…

  1. ute42 says:

    Ich störe nicht, ich schau das Bild nur ganz leise an :-)

  2. katerchen says:

    der fühlt sich sicher..
    wunderschön..ich gehe schon ganz leise..

    LG vom katerchen der ein nettes Wochenende wünscht

    • admin says:

      @katerchen: Kann er ja auch, denn zur Not kann er ja wegfliegen und sich einen neuen Ruheplatz suchen :) Dir auch ein schönes Wochenende ♥

  3. Vivi says:

    dann bin ich mal ganz still und leise, damit ich nicht stoere

    • admin says:

      @Vivi: Die vertragen ja eigentlich ganz schön viel an Lärm und Unruhe. Sie beherrschen das „Insichgehen“ perfekt, gell. Schönes Wochenende ♥

  4. Marianne says:

    Psssst…komme auch ganz leise hier rein und das Schnattchen soll schlummern…so tun sie es bei uns am See auch.

    Herzlichst ♥ Marianne

    • admin says:

      @Marianne: Die können das wirklich gut ausgleichen: Ruhezeiten und Zeiten voll Aktion immer schön abwechselnd. Beneidenswert, gell :) Schönes Wochenende und lb.Gruss ♥

  5. Angie says:

    Schön eingefangen, ja man sollte am Wochenende wirklich mal nicht stören an die Tür hängen!

  6. coolpic says:

    Eine gute Idee!
    Ich bin immo ein bissel schreibfaul und auch weniger am PC, aber lesen komme ich immer :)
    Weiter Kraft tanken gehe, vorher aber noch ein wenig Blogroll ;)

    ♥-liche Grüsse CoolPic

  7. Lucie says:

    Ruhephasen sollte man immer mal einlegen. Nur wenn es zwangsweise passiert, dann ist das blöde! Ich mach seit ein paar Tagen Krankheitspause! *GRUMMEL* Immer liegen kann ich aber nicht, also stöber ich mal in den Blogs. ;-)

    Schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Lucie :-)

    • admin says:

      @Lucie: Das tut mir aber leid, Pause, weil man krank ist, taugt überhaupt nichts. Hoffentlich geht es Dir ganz schnell wieder besser. Liebe Genesungswünsche ♥ ♥ ♥ moni

  8. Das braucht man immer mal zwischendurch.
    Tut auch der Seele gut und Kraft tanken muss sein.

    Ich bin auch ganz leise gewesen..und hab sie nicht gestört..*lächel

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!