Die „Schokoladenseite“

Ich hatte eine Fotosession mit Madame Stiefmütterchen! :mrgreen:  
Ich habe Fotos gemacht von oben, von hinten, von vorne, von rechts, von links. Nicht eines fand Madame so schön, wie sie sich selbst sieht! :eek:
Also haben wir kurzentschlossen zwei Bilder ausgesucht und stellen diese nun der geneigten Jury vor, die jetzt entscheiden soll, welches die „Schokoladenseite“ von Madame Stiefmütterchen ist:

 Hier neigt sie ihr Köpfchen huldvoll von links…

…und hier lächelt sie uns von rechts an!

Jetzt soll die fachkundige Jury entscheiden! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Die „Schokoladenseite“

  1. Susanne says:

    Stiefmütterchen und ihre Mini-Verwandten die Hornveilchen sind wohl die einzigen Blumen, die ich kenne, die EIN RICHTIGES GESICHT haben. Mir gefallen beide Fotos und ich mag diese Frühlingsblumen sehr.

    LG Susanne

  2. ute42 says:

    Schön, beide Aufnahmen. Ich würde sagen, Madames Schokoseite ist auf der zweiten Aufnahme, schon alleine, weil sie uns da anlächelt :-)

  3. Biene says:

    Mein Favorit: huldvoll nach links geneigt!

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Madame Stiefmütterchen ist aber ziemlich pingelig, aber dass bringt wahrscheinlich die Schönheit so mit sich. Also ich würde mich für das zweite Foto entscheiden, obwohl natürlich beide wunderschön sind.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. coolpic says:

    Ich tendiere auch zu Madame zwei…
    hat einfach ein bissel mehr…

    Lieben Gruss ♥

  6. minibar says:

    Auf dem zweiten Bild schaut sie so nett, das ist mein Favorit, ganz klar.

    Mensch, warum nicht alle? Stiefmütterschen sind so schöne Blümchen.

  7. Marianne says:

    Mir gefällt das erste Foto besser, weil das mehr Aussage hat, denn so sieht Madame richtig böse aus und das hat doch was, kommt gut als „Stiefmütterchen“.

    Herzlichst ♥ Marianne

  8. paradalis says:

    Liebe Moni, ich halte die Stiefmütterchen ja nicht für weiblich, sondern eher für Stiefväterchen. Ist doch eindeutig, die haben einen BART!!!
    :-)

    Schön sind sie allemal, ob weiblich oder männlich. Soll heißen, sieh es mir nach, ich kann mich nicht entscheiden.

    Dir einen schönen Tag, herzliche Grüße!
    Heike

  9. Kerstin says:

    Huhu Moni, mein Favorit ist das erste, weil es mehr auf Augenhöhe ist, da kommt die Dame ein kleines bischen besser rüber, find ich!

    LG, Kerstin

  10. Mir gefällt auch das erste am besten.
    Ich wusste garnicht das Madame Stiefmütterchen
    so „eingebildet“ ist..*schmunzel
    Aber schön sind sie das muss man ihnen lassen.

    Liebe Grüsse
    Elke

  11. katerchen says:

    das 2.Bild spricht mich mehr an
    LG vom katerchen

  12. Follygirl says:

    Ich mag das zweite…
    LG, Petra

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!