ehrenWort „Flaschenpost“

 Und schon geht es bei Earny wieder weiter.
 Diesmal gilt es, das ehrenWort “Flaschenpost“ umzusetzen.

Mir ist nun eingefallen, wieso ich noch NIE eine Flaschenpost bekommen habe: Mein Briefkasten ist viel zu klein. Dieses schöne, alte Postkästchen habe ich in Luxembourg gefunden und mir sofort gedacht, hier muss ein Hinweis angebracht werden, damit es bei diesem großen Fach (und  tiefen Fall) keine Scherben gibt! :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to ehrenWort „Flaschenpost“

  1. Susanne says:

    Was für ein schöner Briefkasten!!!! Na, dann weiß ich jetzt auch, warum auch ich keine Flaschenpost bekkomme ;-).

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Susanne

  2. minibar says:

    Das ist ja mal ein schönes Stück, ich meine jetzt den Briefkasten :lol:
    Deine Erklärung erhellt endlich, warum hier keine Flaschenpost ankommen KANN!!!

  3. Marianne says:

    Ich bin dafür, dass man sich neue Briefkästen kauft und dann bekommen wir Flaschenpost *gg*

    Grüßlis ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!