Blumen – Sonntag

Heute ist Sonntag, der 2. Sonntag im Mai, Muttertag / Dia del madre / Mother’s day! :heart:

Eine Rose für alle! :flowergirl:

Ein „Herz für alle“ gibt es in meinem Fotoblog für jeden Tag „Lebenszeichen“ !

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Blumen – Sonntag

  1. Marianne says:

    Dankeschön ♥
    Auch für dich einen wundervollen Sonntag und Muttertag ♥ ♥

    GLG Marianne :)

  2. ute42 says:

    Danke für die Rose. Einen schönen Restmuttertag für dich.

  3. Elke says:

    Eine sehr schöne Blüte – vielen Dank!
    Elke

  4. Paleica says:

    gestern ist in wien jeder zweite mit blumen rumgelaufen. irgendwie schon witzig diese gesellschaftlichen phänomene.
    eine wunderschöne rose zeigst du hier!

  5. minibar says:

    Ooooh, ich kann den herrlichen Duft schnuppern. Komisch, den Duft von Rosen kann ich vertragen, auch drinnen.
    Schön ist sie! Wunderschön!

  6. Peter says:

    Einen Strauß mit ganz ähnlichen Rosen hat meine Mutter vergangenen Sonntag bekommen – sie hat sich erwartungsgemäß sehr gefreut :-) Danke für das schöne Bild!

  7. Fredrik says:

    Bemerkenswerter Post. Würde gern mehr Beitraege zu dem Thema sehen.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!