Tick – Tack #10

Frau Waldspecht hat pünktlich zum Frühjahrsbeginn ein neues Projekt gestartet.

Der Tag hat 24 Stunden und genau 24 Wochen lang möchte sie von uns
einmal in der Woche eine Uhr sehen.

Meine 10. Uhr ist ein echtes Souvenir. Mitgebracht aus Las Vegas, direkt aus der „Spielerhölle“ :devil:

Ich mag Würfelspiele allgemein und schon deshalb konnte ich dieser Verlockung nicht widerstehen. Sie zeigt allerdings nur zweimal am Tag die richtige Uhrzeit! Das reicht mir völlig aus, denn sie tickt für meine empfindlichen Ohren ganz einfach viel zu laut!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Tick – Tack #10

  1. Elke says:

    Die finde ich ja echt witzig. Aber wieso zeigt die nur zweimal am Tag die richtige Uhrzeit an? Funktioniert sie nicht? Und wenn sie nicht funktioniert, warum tickt sie dann? Kann es sein, dass die Zeiger ein bisschen klemmen? Das kann man meistens leicht in den Griff bekommen. Ist doch richtig schade, wenn sie nicht geht.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      @Elke: Sie täte schon funktionieren, wenn ich Batterien reinlegen würde :)) Tue ich aber nicht, weil sie so unerträglich laut tickt!!! Also eine Uhr nur zum Draufschauen, nicht zum „benutzen“ als Zeitangabe.
      Lieben Gruß zurück ♥

  2. Marianne says:

    Das ist ja mal eine urige Uhr und ich denke, dass dein Wohnzimmer in Powerrot ausgestattet ist.

    Grüßlis ♥ Marianne

  3. Bellana says:

    Optisch ist diese Uhr wirklich hübsch und Du hast sicher noch genügend ‚gehende‘ Uhren, so dass diese reine Deko sein kann.
    Grüßle Bellana

  4. Brigitte says:

    Die ist ja cool, klasse. Ich hätte gern eine 6 :-).
    Tschüssi Brigitte

  5. Bärbeli says:

    ohooo, ein echt ge..les Teil. Vielleicht solltest Du es tun wie bei meiner 10.Uhr…. Dieser fehlen die Zeiger… Also,dem Glücklichen schlägt doch keine Zeit… sag ich doch.
    Schönes WE

  6. coolpic says:

    Zwei mal am Tag dir richtige Uhrzeit?
    Also steht sie…
    und du hast ihr die Batterien geklaut und sie ist jetzt ruhig.
    Wenn das nicht cool ist…

    Lieben Gruss

  7. coolpic says:

    Ach du hast es jetzt schon geschrieben… na ich bin halt Spätzünder *lol*

  8. Diamantin says:

    Das ist ja mal was ganz anderes. Super.

    Lg Anett

  9. minibar says:

    GENIAL :!:
    Was es nicht alles gibt! Ich staune und kann gar nicht wegsehen, faszinierend, dieses Werk.
    Dazu sind die Würfel auch noch durchscheinend.
    Laut tickt sie? Nun denn, also ist sie in einem Raum, in dem es nicht so sehr drauf ankommt???

    Zur Spiele-Stadt Las Vegas passt sie ja bestens.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!