Roter Roller

Nein, das ist kein wunderschöner roter Singvogel und auch keine herrlich rotblühende Blume, das ist tatsächlich ein „roter Roller“! Der optisch sichere Standplatz war doch wohl ganz offensichtlich liebevoll und sorgsam ausgesucht worden, die Vespa so platziert, dass nichts mehr daneben Platz hat! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Roter Roller

  1. Marianne says:

    Jippiee, der fetzt und der muß einen besonderen Platz für sich haben *g*

  2. coolpic says:

    Platz da… jetzt komme ich

    *gg*

    genial!

    Liebe Grüsse ♥

  3. minibar says:

    Diese Vespa hast du schön in Szene gesetzt.
    Richtig schön, da konntest du endlich mal einen dieser besonderen Rahmen nutzen. ;-)

  4. Follygirl says:

    Wirklich, gefällt mir !!! (ich habe auch so einen gesehen , den möcht ich zu gerne mal zeigen, muß aber noch fragen , er ist ROSA!)
    Liebe SonntagsGrüße, Petra

  5. Jasper says:

    Schoener Blog, ich komme nun regelmaessig

  6. Kopfhoerer says:

    Da ich die ganze Zeit bei Facebook bin, die kurze Frage: Gibt es eine FanPage?

  7. Bench Jacke says:

    Look before you leap

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!