Faszinierend natürlich – 5/2011

bei Annika

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Faszinierend natürlich – 5/2011

  1. Marianne says:

    Ohh, das ist doch Phlox oder ?
    Muß ich mal schauen, ob der bei uns auch schon blüht.
    GLG Marianne ♥

  2. Birgitt says:

    …das ist jetzt lustig, denn gerade habe ich auch gedacht: sieht aus wie Phlox, aber kann doch noch gar nicht sein -aber anscheinend doch, jedenfalls wunderschön!!!
    liebe Grüße von Birgitt

    • admin says:

      @Birgitt: Phlox werde ich jetzt gleich mal wikipedien :) und – falls es stimmt – nachtragen. Danke für den guten Tipp und einen schönen Tag noch ♥ moni

  3. Gislinde says:

    Einen schönen Freitag wünsche ich die Bilder von den Blüten sind wunderschön wünsche noch ein schönes Wochenende und Grüsse noch lieb Gislinde.

    • admin says:

      @Gislinde: Dir aber auch, lass uns das Wochenende – wenn es geht – bestmöglich genießen ♥

  4. Gabi says:

    Ohja – die sehen auch faszinierend aus!
    Liebe Grüße von Gabi

    • admin says:

      @Gabi: Ganz bescheiden blühten Sie am unteren Ende einer Säuleneinfassung. So schön, dass ich nicht widerstehen konnte sie voll in Szene zu setzen! Lieben Gruss♥

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist doch sicher Polster- oder Teppichphlox – oder. Sieht auf jeden Fall wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. katerchen says:

    es ist Phlox..für die Zwerge damit sie sich nicht so recken müssen..grins
    der ist immer soooo schön
    LG vom katerchen

    • admin says:

      Danke Euch allen für die Infos ♥ diese lieblichen „Zwergblümchen“ haben einen Namen verdient, den ich auch sofort ergänzt habe :)

  7. coolpic says:

    Ganz zauberhaft. Blau kommt in der Natur immer mehr vor.
    Und die sehen wirklich toll aus.

    Hab ein tolles Wochenende ♥

  8. Diamantin says:

    Richtig schön.

    Lg Anett

  9. Xanni says:

    Hübsch! Muss ich mir merken für meinen Garten. :)
    LG

  10. elke says:

    Sehr hübsches Foto – es gibt wirklich so viele unterschiedliche Blumen und jede ist für sich etwas ganz besonderes!

    Wünsche dir eine gute Woche,
    lg
    elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!