14 Responses to Faszinierend natürlich – 5/2011

  1. Marianne says:

    Ohh, das ist doch Phlox oder ?
    Muß ich mal schauen, ob der bei uns auch schon blüht.
    GLG Marianne ♥

  2. Birgitt says:

    …das ist jetzt lustig, denn gerade habe ich auch gedacht: sieht aus wie Phlox, aber kann doch noch gar nicht sein -aber anscheinend doch, jedenfalls wunderschön!!!
    liebe Grüße von Birgitt

    • admin says:

      @Birgitt: Phlox werde ich jetzt gleich mal wikipedien :) und – falls es stimmt – nachtragen. Danke für den guten Tipp und einen schönen Tag noch ♥ moni

  3. Gislinde says:

    Einen schönen Freitag wünsche ich die Bilder von den Blüten sind wunderschön wünsche noch ein schönes Wochenende und Grüsse noch lieb Gislinde.

    • admin says:

      @Gislinde: Dir aber auch, lass uns das Wochenende – wenn es geht – bestmöglich genießen ♥

  4. Gabi says:

    Ohja – die sehen auch faszinierend aus!
    Liebe Grüße von Gabi

    • admin says:

      @Gabi: Ganz bescheiden blühten Sie am unteren Ende einer Säuleneinfassung. So schön, dass ich nicht widerstehen konnte sie voll in Szene zu setzen! Lieben Gruss♥

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist doch sicher Polster- oder Teppichphlox – oder. Sieht auf jeden Fall wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. katerchen says:

    es ist Phlox..für die Zwerge damit sie sich nicht so recken müssen..grins
    der ist immer soooo schön
    LG vom katerchen

    • admin says:

      Danke Euch allen für die Infos ♥ diese lieblichen „Zwergblümchen“ haben einen Namen verdient, den ich auch sofort ergänzt habe :)

  7. coolpic says:

    Ganz zauberhaft. Blau kommt in der Natur immer mehr vor.
    Und die sehen wirklich toll aus.

    Hab ein tolles Wochenende ♥

  8. Diamantin says:

    Richtig schön.

    Lg Anett

  9. Xanni says:

    Hübsch! Muss ich mir merken für meinen Garten. :)
    LG

  10. elke says:

    Sehr hübsches Foto – es gibt wirklich so viele unterschiedliche Blumen und jede ist für sich etwas ganz besonderes!

    Wünsche dir eine gute Woche,
    lg
    elke