aaPzM – Buchstabe „Q“

Paradalis hat zu einem interessanten Projekt aufgerufen:

”30 Wochen, 30 Buchstaben, 30 Aussagen”
Diesmal geht es um den Buchstaben “Q”  mit der Aussage:

„Queen quält Quotenfrau“

Ich habe mit den Blaublütigen so überhaupt nichts am Hut, also habe ich mich diesmal entschieden, ein wenig im weltweiten Web zu stöbern und eine Kombination ausgesucht, die viel freien Raum zur Interpretation läßt.

Für die Queen-Liebhaber ein typisches Portraitfoto und für die Nicht-Queen-Liebhaber das glatte Gegenteil.

Eines haben diese beiden Frauentypen allerdings gemeinsam: Sie sind beide nicht mehr wirklich zeitgemäß und eindeutig in die Jahre gekommen!

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to aaPzM – Buchstabe „Q“

  1. Marianne says:

    Hihi, sehr schön umgesetzt :)

  2. paradalis says:

    Klasse! Wobei ich ja annehme, dass die Queen früher, also ganz früher, sicher auch mal selbst die Ärmel hochkrempelte.
    :-)

    Hast du gut umgesetzt, liebe Moni, danke!
    Und dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Heike

  3. Pingback: AAPZM = Buchstabe Q « Paradalis Weblog

  4. minibar says:

    Grins, auch so kann man das Thema lösen, Klasse!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!