Es ist schön…

…wenn Verwandte, Bekannte und ganz viele Bloggerfreundinnen so lieb an einen denken. :love:

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Es ist schön…

  1. Marianne says:

    Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und kannst momentan das herrliche Wetter genießen.

    Herzlichst ♥ Marianne

    • admin says:

      @Marianne: Beides hat geklappt. Der Besuch in der Kölner Philharmonie (Zufall, dass es an dem Tag war) war wunderschön, genau wie das Wetter heute. Hoffentlich bei Dir aus :)

  2. coolpic says:

    Gern geschehen und ich hoffe dein Tag verlief wie du es dir gewünscht hast.
    Lieben Gruss ♥

  3. Kerstin says:

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

    LG, Kerstin

    • admin says:

      @Kerstin: Es war ein rundum schöner Tag, den ich sehr genossen habe. So viele Geburtstage sind erinnerungslos vorbeigegangen, dieser hatte Erinnerungswert. Lieben Gruss :)

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da möchte ich doch noch ganz schnell nachträglich gratulieren. Ich wünsche Dir alles alles Gute und möge Dir immer die Sonne scheinen. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag gehabt im Kreise Deiner Familie und Freunde.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. minibar says:

    Hauptsache, du hattest einen guten, schönen Tag.

  6. Katinka says:

    Hihi der Buddha ist ja klasse – er hat wohl zuviel auf Deiner Party gefuttert ;-))

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

  7. Emanuel says:

    Bemerkenswerter Beitrag. Würde gern mehr Posts zu dem Thema sehen. Freu mich auf die naechsten Posts.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!