Farbaktion 2011 Mai/9

Bei dieser Aktion (wie auch beim Foto am Donnerstag) steht kein MUSS dahinter und ich beteilige mich sehr gerne an der Farbaktion 2011 von Tina .

Überwiegend soll das Bild  diese Farbe als Hauptbestandteil haben:

Für mich gibt es kein schöneres HELLGRÜN als das frühlingsfrische, neue sprießende Grün in der Natur. Hier hat sich gerade ein großer Farn in seiner ganzen grünen Pracht entfaltet:

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Farbaktion 2011 Mai/9

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da hast Du ja wirklich was Tolles gefunden in Hellgrün. Farnwedel sind doch immer wieder beeindruckend, wenn sie sich so allmählich aufrollen und ihrer ganzen Pracht entfalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Katinka says:

    Das ist wirklich absolut hellgrün, würde ich sagen ;-)

    Tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Katinka

  3. Katinka says:

    Ohoh da bin ich nochmal, habe da gerade etwas erfahren….

    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!
    Außerdem ganz viel Glück und Gesundheit – mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen!!
    :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

  4. Bärbeli says:

    Ich glaube diese Farbe zur jetzigen Zeit ist ein absolutes MUß….
    Alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Beiträge von Dir für uns!!!

  5. Diamantin says:

    Ein herrliches Grün.

    Lg Anett

  6. Diamantin says:

    Nachtrag: Von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag. :-))))

    Lg Anett

  7. Marianne says:

    Das ist mein grün, das liebe ich, das mag ich, das steht mir und der Farn ist wunderschön.
    Klasse.

    GLG Marianne ♥

  8. Susanne says:

    Besser konntest Du den vorgegebenen Farbton nicht treffen!!! Du hast Recht, gerade das helle Grün im Frühling ist das schönste Grün in der Natur.

    LG Susanne

  9. minibar says:

    Oh, der frische Farn ist so herrlich frisch-Grün. Tolle Aufnahme.

  10. Brigitte says:

    Der ist aber auch wunderschön gefächert.
    nachträglich noch alles Gute zum geburtstag, ich habs wieder mal zu spät mitbekommen.
    Tschüssi Brigitte

  11. Gero says:

    Hey, ich bin mal so frech und schreibe mal was im Blog. Sieht schnieke aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem diverse Sachen verstehe ich aber noch nicht. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Motivation. Weiter so!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!