aaPzM – Buchstabe „P“

Paradalis hat zu einem interessanten Projekt aufgerufen:

”30 Wochen, 30 Buchstaben, 30 Aussagen”
Wegen meiner privaten Pause liefere ich diesmal meinen Beitrag nachträglich ab. Es geht um den Buchstaben “P”  mit der Aussage:

“Pack schlägt sich, Pack verträgt sich“

In der Luft wird um den besten Platz gekämpft…

 
…und schon schwimmen sie wieder synchron und friedlich!

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to aaPzM – Buchstabe „P“

  1. Kerstin says:

    Super, der Titel ist fantastisch :-) Die Fotos auch, klasse in Wort & Bild!

    LG, Kerstin

    • admin says:

      @kerstin: Noch streitsüchtiger sind wohl nur die Tauben, aber da hatte ich leider keine guten Fotobeispiele. Die neiden sich auch alles, aber auch den kleinsten Platz!

  2. ute42 says:

    Schöne Aufnahmen und ein guter Vergleich – wie im richtigen Leben :-)

    • admin says:

      @ute42: Oh ja, im richtigen Leben ist die Luft ganz weit oben auch ziemlich dünn :)) und streng eingeteilt!

  3. Marianne says:

    Oh ja, die können das wirklich gut :lol:

  4. Ruthie says:

    Das ist ganz klasse! Unten wie aufgefädelt :)

  5. paradalis says:

    Wow! Das sind echt schöne Fotos, liebe Moni! Und es passt perfekt.
    :-)
    Danke und liebe Grüße an dich!
    Heike

  6. minibar says:

    Prima, so ist es , und dein Foto in der Luft ist ganz toll.
    Auch die Ruhe nach dem Sturm kommt richtig gut rüber.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!