ehrenWort „Rangordnung“

 Und schon geht es bei Earny wieder weiter.
 Diesmal gilt es, das ehrenWort „RANGORDNUNG“ umzusetzen.

Noch urlaubsmüde ist mir aber sofort eingefallen, wie streng doch eigentlich die  HackRangordnung eingehalten werden sollte und es immer wieder einige gibt, die „aus der Reihe tanzen“, eine „Extrawurst“ verlangen und bekommen. So wie auch hier, wo doch alles nach Art, Herkunft, Größe, Reifegrad sortiert wurde und doch wieder einige die RANGORDNUNG eigenwillig ignorieren und versuchen, sich in den Vordergrund zu schieben! 

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to ehrenWort „Rangordnung“

  1. *seufz* das war auch so ähnlich in Bloggerhausen
    wärend du im Urlaub warst.

    Nicht nur bei Gemüse kommt so etwas vor ;)

    Herzliche Grüsse
    Elke

  2. coolpic says:

    Ordnung ist das halbe Leben
    Unordnung bzw. Suchen/Sortieren die andere *grins*

    Liebe Grüsse

  3. Marianne says:

    Rangordnung und Ordnung, irgendwie ein Thema, das ist immer aktuell ist.

    Herzlichst ♥ Marianne

  4. minibar says:

    Hihi, das ist toll.
    Aber du hast Recht, so ist es leider immer wieder zu erleben, dieses Thema, so weit weg ist es gar nicht.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!