Rückmeldung

Seit 01.30 Uhr Uhr wieder daheim! :grinsgruen: Den Rückflug habe ich gemeinsam mit vielen anderen Reiselustigen gut überstanden und mich dankbar ins eigene, kuschelig, wunderbar weiche Bett gelegt! :sleep:

Ausgepackt, Wäschekorb gefüllt, Post durchgeackert, Klimatisierung erfolgreich überstanden, eigentlich fast schon wieder alles erledigt:

Jetzt freue ich mich auf einen schönen Sonntag, an dem ich nach Herzenslust (mal wieder) bloggen, Fotos sichten, (aus)sortieren und auf dem Computer speichern und – wenn das Wetter mitspielt – einen Spaziergang in heimische Gefilde unternehmen kann, um zu bestaunen, was in den vergangenen paar Tagen die Natur so alles hat sprießen lassen.

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Rückmeldung

  1. ute42 says:

    Dann genieße das Wochenende. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein.

    • admin says:

      Du aber auch!!! Bei Sonnenschein und „gerade noch so Temperaturen“ geht das ja ziemlich easy, gell ♥

  2. coolpic says:

    Alles hat einmal ein Ende und du bist gesund und munter wieder daheim.
    Ich freue mich auf Bilder.
    Geniesse das Wochenende!
    Ganz liebe Grüsse ♥

    • admin says:

      Danke♥ Ach ja, die vielen, vielen Fotos! Da sehe ich einen Berg von Arbeit vor mir, den ich aber sehr, sehr gerne erledige ♥

  3. Marianne says:

    Hallo Moni, schön wieder von dir zu lesen und dass es schön war weiß ich, denn mit dir ist dein Kärtchen angekommen. Dafür hab herzlichen Dank. Hab mich riesig gefreut und schon hingeträumt.
    Laß es ruhig angehen und genieße den 1. Mai, der ein wenig kühl wird.

    GLG Marianne :) ♥

    • admin says:

      Das freut mich ♥ ♥ ♥ Jetzt lese ich mich erst einmal durch die vielen wunderschönen Blogeinträge durch :)

  4. Follygirl says:

    Wünsche Dir einen schönen Mai mit ganz vielen tollen Motiven.
    LG, Petra

  5. skryptoria says:

    Schön, dass Du wieder da bist!

    Eine Frage: Woher hast Du eines der täglichen Fotos meines Papierkorbs? ;)

    • admin says:

      Danke für die lb. Begrüßung :)
      Wenn DAS Dein Papierkorb ist, hilft nur entweder ihn täglich leeren oder einfach einen größeren Behälter anschaffen :)

  6. Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen daheim.
    Schön das du wieder da bist.
    Hauptsache du hattes ein schöne Zeit und bist gesund
    und munter wieder zurück.

    Ich freu mich.

    Liebe Grüsse, Elke

  7. Katinka says:

    Schön, dass Du wieder da bist :-)

    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Katinka

  8. Lukas says:

    Auf meinem Handy sieht deine Seite irgendwie komisch aus.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!