Tick – Tack # 8

Frau Waldspecht hat pünktlich zum Frühjahrsbeginn ein neues Projekt gestartet.

Der Tag hat 24 Stunden und genau 24 Wochen lang möchte sie von uns
einmal in der Woche eine Uhr sehen.

Ein wenig früher wie gewünscht, zeige ich schon heute mal meine Uhr Nr.8, da ich sie nicht Uhrzeitgemäss erst nächsten Freitag ticken lassen kann und diese Uhr(en) ein rein saisonales Angebot darstellen:

Merke: Osterhasenuhren funktionieren nur in der Zeit zwischen Aschermittwoch und Ostermontag richtig! :bunny:


Osterhasen(eier)uhren

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Tick – Tack # 8

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich weiß zwar nicht, wann wer hier richtig tickt, aber Deine Osterhaseneieruhren sehen auf jeden Fall genial aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. minibar says:

    Bei dem Anblick muss ich ja richtig lachen, die Hasen sind Spitze, und können sogar noch im Haushalt helfen, sogar ein Ei mit Uhrenfunktion, bei diesen Haushaltsweckern gibt es, ich glaub, alle möglichen Ausgaben, Figuren….

    Liebe Grüße

  3. Diamantin says:

    Die sind ja witzig. :-)

    lg Anett

  4. Boah, die sind ja klasse. :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!