aaPzM – Buchstabe „O“

Paradalis hat zu einem interessanten Projekt aufgerufen:

”30 Wochen, 30 Buchstaben, 30 Aussagen”
Diesmal geht es um den Buchstaben “O”  mit der Aussage:

“Oben ohne…“

Da habe ich doch etwas ganz zeitgemässes, jetzt total IN, besonders beliebt bei den „grauen Schläfen“ :smoke:

Auch „Oldies“ lieben es oben ohne…

 

Einer "unten ohne" bewundert fachmännisch einen "oben ohne"

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to aaPzM – Buchstabe „O“

  1. Alex says:

    Hey, das ist cool, hihi, ich habe auch nicht das „typische“ Oben Ohne – ich finde das Projekt klasse
    LG Alex

  2. ina says:

    stimmt und wirklich passend zum Saisonstart – bei uns lüften einige das Verdeck sogar schon bei Eiseskälte aber Hauptsache „OBEN OHNE“
    Gut getroffen
    Ina

  3. tonari says:

    Super. Cabrios sind auch eine tolle „oben ohne“-Sache :-)

  4. paradalis says:

    Super, so einen hätte ich auch gern!
    :-)

    Liebe Grüße, dankeschön und ich wünsche dir einen fabelhaften Sonntagabend!

  5. Haben wollen – haben wollen! :)

    Tolle Umsetzung, danke liebe Moni!

    Alles Liebe
    Anna

  6. Marianne says:

    Ganz tolle Umsetzung, aber haben wollen möchte ich nicht *g*.
    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Herzlichst ♥ Marianne

    • admin says:

      @Marianne: Ne, das wäre auch mein Traumauto NICHT! Aber anschauen tue ich sie gerne :) Danke und Du hörst von mir ♥ ♥ ♥

  7. Pingback: AAPzM = Buchstabe O « Paradalis Weblog

  8. Mohrle says:

    ich hab keine grauen Schläfen! und ich liebe diese Oldies…aber leider hab ich keine Millionen….*seufz* oder die Zeit
    Tolle Idee!

  9. minibar says:

    Hahahaaaaa, das ist prima, Oben ohne und gleich unten ohne noch dazu,
    Herrlich!

  10. Susanne says:

    Oben und unten ohne, da musste ich jetzt wirlich lachen :-)
    Also ich hätte nichts gegen so einen schönen Oldtimer „oben ohne“, leider fehlt mir das nötige Kleingeld.
    LG Susanne

  11. Kerstin says:

    *lach* super gemacht!

    LG, Kerstin

  12. Anna-Lena says:

    Je oller, desto doller :-)
    Zugegeben, so ein Wägelchen könnte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    • admin says:

      @Anna-Lena: Ich gestehe, ich hab es lieber etwas schneller und liebe den heutigen Komfort, aber dafür reichen meine paar mickrigen Kröten auch nich ganz… schönen Wochenstart und lieben Gruss♥

  13. Beatrice says:

    bei den grauen Schläfen musste ich lachen ;-)) isch habe doch noch keine grauen Schläfen, aber schau: http://www.beas-fotoatelier.de/kommentare/projekt-aapzm-no-5….413/ ;-))) der Gudste steht in meiner Garage und kam bei diesem Projekt auch schon zum Einsatz. Lustig :-))
    Liebe Grüsse an dich,
    Bea

  14. Katinka says:

    Oooch doch, die würden mir als Zweitwagen schon gefallen :-)
    Eine tolle Idee – witzig: Unten ohne und oben ohne :-))

    Liebe Grüße
    Katinka

  15. Sibylle76 says:

    Hallo,
    danke für deine tolle Oster-Wichtel-Karte!!
    … Ich würd auch gern Cabrio-Fahren bei diesem tollen Wetter! Viele Grüße aus Bayern!
    Sibylle

  16. Das sind ja mal wirklich schöne “ Oben Ohne Bilder “ !
    Mein nächstes Auto soll auch „oben ohne fähig sein“. :-)
    Liebe Grüße von:
    Beate

  17. Also dieses „Oben-Ohne“ ist so absolut nach meinem Geschmack ;-)

    KLasse!
    Herzlichen Gruß
    KErstin

  18. ute42 says:

    Tolle Autos. Leider ist für so etwas mein Geldbeutel „innen ohne“ :-)

  19. Mohrle says:

    Ich liebe diese Autos!!!!!!
    Ich fahre auch öfter zu solchen Oldieaustellungen….

  20. coolpic says:

    Ich komme um Dir/Euch ein schönes Osterfest zu wünschen!
    Liebe Grüsse CoolPic ♥

  21. Ein total tolle Umsetzung, besser gehts garnicht :)

    Ich schau mir solche Oldis gerne an. Aber die oben
    ohne da ziehts mir zu sehr ..*lach

    Liebe Grüsse
    Elke

    • admin says:

      @Elke: Bin schon drinnen gesessen und gefahren, ist aber nicht wirklich mein Ding. Nur fotografieren (anschauen) tue ich sie gerne!