So blau…

…soll am Wochenende der Himmel aussehen, das wünsche ich mir für uns alle! :sunshine:


Dank Lucie :giveheart:   hat dieser Blaublüter jetzt auch einen Namen:
Virginia-Dreimasterblume (Tradescantia virginiana)

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to So blau…

  1. Himmelhoch says:

    Junge Frau, nicht übertreiben, so (dunkel)blau ist er meist kurz vor einem kräftigen Gewitter, und das brauchen wir doch nun gleich gar nicht, hier hat es genug geregnet.

  2. coolpic says:

    Mein Wetterfrosch hat gerade aktualisiert.
    In unserer Stadt heute 15°C sonnig
    Samstag 17°C bewölkt
    Sonntag 16°C bewölkt

    Hoffen wir das beste!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende. liebe Grüsse ♥

  3. Diamantin says:

    Das wünsche ich mir auch. :-)

    Lg Anett

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    na, da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Lucie says:

    Ui, das wäre was, wenn er so blau strahlt!

    Ein aktuell blühendes Blümchen, liebe Moni?

    LG :-)

  6. Kerstin says:

    Herrlich! Ich glaube heute wird es richtig schön :-) Weißt Du, was das für eine Blüte ist? Hab die auch im Garten…

    LG, Kerstin

    • admin says:

      @Kerstin: Bin leider keine Blumennamenkennerin :( finde sie nur wunderschön und MUSS sie fotografieren! :)

  7. Doris says:

    Hier scheint die Sonne, der Himmel ist blau und es ist kein Wölkchen zu sehen…
    Hoffen wir, dass es auch so bleibt.

    GLG Doris

  8. Lucie says:

    @Moni, das ist ja der Wahnsinn, normal blühen die so Mai Juni bei mir! Ich finde die auch so toll!
    @Kerstin+Moni
    Das ist eine Dreimasterblume! Hier ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Dreimasterblumen

    Schönes Wochenende :-)

  9. Anna-Lena says:

    Bisher sieht es ganz gut aus :-)
    Ein paar gelegentliche Wölkchen stören nicht.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Osterurlaub und schöne Ostertage.

    Mit liebem Gruß
    Anna-Lena

  10. Marianne says:

    Das Blümchen ist schön, kannte ich noch nicht und jetzt sieht es irgendwie nach Regen aus.
    Egal, wir haben hier Spaß und du fährst in den Urlaub…das finde ich toll, da wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Erholung und Freude.

    Wo geht es denn hin ??

    Herzlichst ♥ Marianne

    • admin says:

      @Marianne: Danke Dir, freue mich schon sehr und hoffe auch auf schönes Wetter auf den Kanaren :) Nachher gibt es dann (hoffentlich) Fotos satt :) Lieben Gruss♥ ♥ ♥

  11. minibar says:

    Dann setzen wir mal Segel, mit 3 Masten, da müsste das doch klappen, lach.
    Die Sonne war so bis ca. 15 Uhr volle Pulle in Arbeit. Es war im Sitzen so heiß, dass ich den Schatten suchte. Doch dann war überall Schatten und es wurde nicht mehr anders.
    Aber mehr als der halbe Tag war wunderbar.
    Dir wünsche ich einen tollen Tag gehabt zu haben.
    Liebe Grüße

    • admin says:

      @Babsi: Irgendwie hat es bei uns nicht so geklappt, ziemlich kalt, sehr kalter Wind, trüb mit vielen Wolken, nur geregnet hat es nicht und das ist doch auch schon was. Es kann also nur besser werden, gell ♥

  12. paradalis says:

    Liebe Moni, das ist ein entzückendes Blümchen! Und schön auch, dass ich nun weiß, wie es heißt, ich staune ja da auch immer wieder, was man so alles in Bloghausen lernt.
    :-)

    Dir eine schöne Zeit, alles Liebe!
    Heike

  13. Pingback: Mixtur von Lu » Blog Archive » Aller guten Dinge …

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!