Osterpostkartenwichteln

Nach dem aus meiner Sicht gelungenen Weihnachtskartenwichteln hat die liebe Carmen auch zum Osterfest zu einer Grusskartenaktion aufgerufen. Natürlich habe ich mich angemeldet und durfte mich inzwischen schon über die ersten fröhlichen Osterkarten freuen.

Heute habe ich nun meine Osterkärtlein geschrieben, kuvertiert, frankiert und zur Post gebracht. Das ganze kann man auch in Facebook verfolgen, da Paula extra eine kleine Gruppe eröffnet hat. Das ist sehr praktisch und man ist schnell informiert.

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Osterpostkartenwichteln

  1. Sehr schöne Karten.

    Ich wollte nicht in Stress geraten deshalb hab ich diesmal
    nicht mitgemacht.

    Ich wünsch dir wundervolle Tage. Geniesse sie in vollen
    Zügen liebe Moni.
    Komm gut erhohlt wieder..

    Freu mich wenn du dann wieder da bist.
    Herzliche♥ Grüsse

    Elke

  2. coolpic says:

    Eine nette Idee!

  3. Das sind echt tolle Karten :). Da werde ich glatt neidisch *lach*.
    Liebe Grüße, Paula

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!