Ein Tässchen Blumiges…

Der heutige Apriltag hat uns gezeigt, es ist April und noch nicht Sommer! Aber das macht uns ja kaum etwas aus, wir haben ja immer noch die herrliche Blütenpracht und den strahlend blauen Himmel vor dem (inneren) Auge.

Zur Unterstützung der Phantasie spendiere ich uns allen „ein blumiges Tässchen“! :lovemetoo:

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Ein Tässchen Blumiges…

  1. minibar says:

    Diesen Trunk genehmige ich mir doch nur zuuuu gern.
    Danke für dies genüßliche Getränk ;-)

    Jo, heute Wind, Regen, Sonne, Graupel, blauer Himmel, Wolken, April so wie er erwartet und angesehen ist.
    Liebe Grüße

  2. Himmelhoch says:

    „…und den strahlend blauen Himmel vor dem (inneren) Auge.“ – Köstlichst ausgedrückt. Hier ist es so kalt, dass ich mir unterwegs von einem Freund den Mantel geborgt habe und er für mich angeblich nicht gefroren hat.

    • admin says:

      @Clara: Männer sind doch viel zu stolz auf ihr angeblich nie verlöschendes „inneres“ Feuer, die würden nie zugeben, dass sie auch frieren! :)

  3. Pia says:

    Ich liebe diese Pflanztassen! Und bei dem wechselhaften Aprilwetter heute erinnern uns Deine schönen Blüten gleich wieder an den Frühling!

    Liebe Grüße,
    Pia

  4. Susanne says:

    Wunderschön, das tut gut nach dem heutigen Aprilwetter, denn bei uns hat der April seinem Namen heute alle Ehre gemacht.

    LG Susanne

  5. Marianne says:

    Joo, es ist kalt geworden und ich war heute fast nur draußen, da war Winterkleidung angesagt und gestern war Sommer …..na gut, es ist April, aber bei uns mehr Sonne als Regen, nur diese doofe Kälte und einen Berg Arbeit….

    *liebdrück* Marianne ♥

  6. coolpic says:

    Ein hübsches Tässchen,
    ich mag diese Pflanztassen.
    Ja es ist bannig frisch wieder geworden,
    aber stimmt, es ist erst April.

    Lieben Gruss ♥

  7. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist aber sehr lieb von Dir, dass Du uns mit einer wunderschönen Blümchenpracht verwöhnst – vielen Dank. Die Tasse sieht aber auch toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Katinka says:

    Vielen Dank liebe Moni :-)

    Das kann ich auch grade gebrauchen- draußen ist es grau, regnerisch und kalt….

    Liebe Grüße
    Katinka

  9. Diamantin says:

    Die Tassen find ich toll.

    Lg Anett

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!