ehrenWORT „Herzenswunsch“

Diesmal hat sich renata vom wohnblog bereit erklärt das neue ehrenWORT auszurufen – „HERZENSWUNSCH“ soll es heißen.

Sicher hat jeder von uns seine ganz persönlichen Herzenswünsche. :bumpheart:  Ich denke aber, dass es sich in diesem Fall eher um die Herzenswünsche handeln soll, die – wenn schon nicht für die ganze Menschheit – so doch für einen großen Teil Gültigkeit haben sollten. Mein „Herzenswunsch“ ist also für uns alle gedacht:

Es wäre wunderbar, wenn mir das Leben nicht mehr allzu viele Steine in den Weg legen würde!

Zu den Steinen hat einer gesagt:
Seid menschlich!
Die Steine haben gesagt:
Wir sind noch nicht hart genug!
(Erich Fried)

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to ehrenWORT „Herzenswunsch“

  1. Renata says:

    Total gut! Super Idee! Bin begeistert!

  2. minibar says:

    Den Wunsch kann ich nur zuuuu gut verstehen.
    Ich glaube, den hat wohl jeder ;-)

  3. Marianne says:

    Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden, kann man noch etwas bauen.Ich bin ein positiv eingestellter Mensch, da würde ich den dicken Stein einfach in mein Auto nehmen und in den Garten legen, da sieht er noch dkorativ aus. GLG Marianne ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!