Tierische Nähe im April

Im April hat für das schöne Projekt von Angie der Papagei am lautesten „Hier“ gerufen:

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Tierische Nähe im April

  1. Elke says:

    Da warst du aber wirklich sehr nah dran!
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Marianne says:

    Uiii, ist der schööööön ♥♥

  3. Angie says:

    Wow ist der schön! Ich bin auch so ein Fan von Papageien. Wenn ich mal mehr Paltz habe möchte ich vielleicht auch einen aufnehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    • admin says:

      @Angie: Persönlich würde ich mir keinen anschaffen. 1. Brauchen unbedingt ununterbrochen einen Partner und 2. sind auf Dauer doch recht lärmig :( Ich bewundere sie lieber außerhalb♥ ♥ ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!