Tick – Tack # 6

Frau Waldspecht hat pünktlich zum Frühjahrsbeginn ein neues Projekt gestartet.

Der Tag hat 24 Stunden und genau 24 Wochen lang möchte sie von uns
einmal in der Woche eine Uhr sehen.

In unserem Supermarkt befinden sich im Eingangsbereich jede Menge kleiner Shops, zum Beispiel mit Sportgarderobe, Blumen, Zeitschriften, einem Reisebüro und unter anderem auch einem Uhren-und Schmuckladen. Im Durchgang sind  kleine, separat aufgestellte Schaufenster, in denen sie wechselnd ihre besonderen Angebote präsentieren. Beim letzten Durcheilen fiel mir natürlich sofort das Fenster mit den kleinen und kleinsten Uhren ins Auge und so habe ich die, heute sehr beliebten „Berufsuhren“ schnell mal fotografiert.

Hier jetzt die Uhr für den Architekten, Bauherrn, Bauarbeiter und alle, die Freude an solch kleinen Spielereien haben:

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Tick – Tack # 6

  1. GZi says:

    die sehen ja witzig aus :)

  2. Anette/Frau says:

    An solchen Spielereien könnte ich auch gefallen finden …
    Die sind wirklich witzig! Und gar nicht so teuer …
    Liebe Grüße, Anette

  3. minibar says:

    Na, das ist ja endlich mal ne tolle Idee.
    Herrlich!
    Da hast du ja eine tolle Quelle, die dir laufend besondere Uhren liefert, lach.
    Klasse!

    Preiswert sind sie auch noch, also kann man nicht meckern.
    Leibe Grüße

    • admin says:

      @babsi: Im Prinzip stimmt das, aber dann würde das Projekt mir nur noch halb soviel Spass machen. Ich suche gerne neue Objekte :)

  4. Elke says:

    Ha! – die sind ja auch klasse! Schön, dass du sie gleich fotografiert hast.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. coolpic says:

    Super tolle Idee.

    Hab ein schönes sonniges Wochenende, Gruss CoolPic

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!