Faszinierend…

…sagte Mr Spock immer. Die Fans werden wissen, dass Mr Spock unermüdlich neben dem Captain auf der Enterprise seinen Dienst tat und alles all zu menschliche einfach nur faszinierend fand! :wow:

Bei Jutta bin ich auf ein schönes, neues Projekt von Annika  aufmerksam geworden. Näheres gibt es nachzulesen auf dem Blog von Annika.

Am Freitag stellt jeder, wenn er hat und möchte, sein „natürliches Foto der Woche“ online und so beginne ich heute gleich mit meinem Lieblingsfoto für diese Aprilwoche:

 

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Faszinierend…

  1. Marianne says:

    Klasse Moni, ich mache auch mit.

    *liebdrück*

    Marianne ♥

  2. Rosenmaerchenfee says:

    Tolles Bild.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Moni

  3. Gabi says:

    Einfach genial!!! Hoffentlich lerne ich auch mal so toll zu fotografieren!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    • admin says:

      @Gabi: Aber sicher doch, Deine Weinbergs-Narzissen kombiniert mit einem Gedicht sind ebenfalls wunderschön :)

  4. Loona says:

    Hallo moni,
    hab dich gerade in Annikas Projekt entdeckt! Ein tolles Foto hast du gemacht! Gefällt mir sehr gut; überhaupt dein Blog ist super! Hier gibt es viel zu entdecken und das werde ich ab sofort auch tun! Ich komme wieder!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und lasse liebe Grüße hier,
    Loona

    • admin says:

      @Loona: Danke Dir, Du machst mir eine besondere Freude zum Freitagabend :) Dir auch ein schönes, sonniges und stressfreies Wochenende ♥

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    diese Blüte hast Du aber toll erwischt und so schön klar. Man kann jedes Detail erkennen. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Pingback: Mixtur von Lu » Blog Archive » Faszinierend - Natürlich

  7. Elke says:

    Hallo Moni,
    diese Blüte ist wirklich ganz zauberhaft. Es gibt im Moment soviel Faszinierendes in der Natur. Ich bin nun auch bei diesem Projekt dabei.
    Lieben Gruß und danke für die Erläuterung zum „ZUW“
    Elke

  8. Doris says:

    Deine Foto ist eine Schau und wunderschön!!

    GLG Doris

  9. Follygirl says:

    Ein wirklich schöne Aktion… ich werd mal nicht mitmachen, denn ich habe so viele Aktionen, da wirds leider echt zuviel. Außerdem bin ich natürlich immer auf der Suche im Gelände…
    Wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Petra

  10. elke says:

    Das ist ein wunderschönes Detailfoto! Die Natur ist herrlich!
    Ich hab mich gerade auch noch angemeldet, weil mir die Fotos so gut gefallen!

    lg
    elke

  11. Pingback: Mixtur von Lu » Blog Archive » Faszinierend 2

  12. Pingback: Mixtur von Lu » Blog Archive » Faszinierend 3

  13. Pingback: Mixtur von Lu » Blog Archive » FnnF 4

  14. Pingback: Mixtur von Lu » Blog Archive » FnnF 5

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!