Die Welt…

…soll bunter werden! :lachen:                                             

Wir sind für

 mehr Farbe

gegen die

 Weltdepression!

 

Wie das gehen soll? Ganz einfach mehr Buntes tragen:

 

Zum Beispiel solche kleinen, bunten Geldbörsen. Handgefertigt und nur aus natürlichen Rohstoffen hergestellt, kann man sie im Happy Brains – Shop bestellen.

Petra hat einen sehr inspirierenden Bastel-Blog und da habe ich so viele wunderschöne Dinge entdeckt, dass ich sie angeschrieben habe. Sie hat mich dann auf die „Produkte von Bastelfee“ hingewiesen und dort bin ich dann fündig geworden und habe mit ein, zwei Kleinigkeiten  meine ganz persönliche Welt etwas bunter gemacht:

Besonders hervorheben möchte ich die sehr persönliche und liebevolle Verpackung. Hier wird ganz offensichtlich tatsächlich noch von Hand verpackt. Jeder Artikel hat ein eigenes Kärtchen, es werden handgeschriebene Grüße vermerkt und gerne noch eine kleine Aufmerksam wie Lesezeichen, Kärtchen, bunte Ohrringe etc. als kleines Präsent beigelegt. Die Versender/Hersteller sind über die ganze Welt verstreut, meine Tasche kam zum Beispiel aus Italien.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich diesen Artikel einfach nur aus Freude über schöne, bunte Dinge erstellt habe. Es handelt sich NICHT um eine Werbung oder ähnliches. Es gibt ja auch nichts zu gewinnen, außer ganz sicher etwas Freude im Alltag an alltäglichen Kleinigkeiten. :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Die Welt…

  1. coolpic says:

    Sehr chices Teil, da werden einige neidvolllos gucken :)

    Ich lasse dir noch einen Feierabendgruss da ♥

  2. Marianne says:

    Nettes Täschchen, doch davon habe ich schon etliche.
    Habe früher ganz viel gehäkelt gestickt und noch vieles mehr.

    *liebdrück* ♥

    • admin says:

      @Marianne: Ich auch, aber manchmal ersteht man etwas, nur weil’s Freude macht. Diese Tasche ist bei mir auch nur Deko, zum schnöden Einkauf habe ich mehr als genug. Sie hängt bei mir als „Gute-Laune-Tasche“ an der Tür :)

  3. admin says:

    Gerade habe ich eine Email bekommen und versuche jetzt selbst einmal zu posten:
    Hallo Moni,
    den Text unten wollte ich eigentlich als Kommentar auf deinem Blog posten, aber der will nicht so wie ich und schreibt mir immer was von einem Fehler (Cookies und Java), schade.

    Hallo Moni,
    ich freue mich, dass du mir nun auch auf meinem Bastelblog folgst, vielen Dank auch für den Hinweis in deinem Artikel auf meinen Blog und meinem Dawanda-Shop.
    Du hast hier eine sehr schöne Seite, die ich mit Sicherheit öfter besuchen werde, ich habe dich in meine „Hier schaue ich gerne mal vorbei !!“ Liste eingefügt, damit ich auch nichts verpasse ;o).
    LG Petra

    Petra Braun
    Bin gespannt, ob es funktioniert :)

  4. Jutta says:

    Ja, liebe Moni, Farben braucht der Mensch. Die Sachen gefallen mir sehr gut, besonders die kleinen Geldbörsen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Katinka says:

    Hallo Moni,
    das sind wirklich hübsche Sachen!
    Mir gefällt vor allem die Tasche :-)
    Erstaunlich und bewunderswert wie geschickt manche Menschen sind, mir liegen Handarbeiten gar nicht…

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

  6. Follygirl says:

    Wirklich schöne Sachen …ich finde es immer gut, wenn man über Produkte oder Firmen mal etwas schreibt, nur weil sie gefallen … ich mache das auch sehr gerne… warium sollte man nicht mal etewas loben?
    Lieb Grüße, Petra

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!