Tierisches Alphabet „V“

Clara hat zu einem reizvollen Projekt aufgerufen:

Zu jedem Buchstaben des Alphabets (außer X und Y) ein Foto.

Diese Woche ist der 22. Buchstabe des Alphabets gefragt, also das “V“!

Das ist doch ganz eindeutig ein kopfloser „bunter Vogel“! :grinsgruen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Tierisches Alphabet „V“

  1. coolpic says:

    Das sieht fast wie mein Eierkocher aus,
    also ganz klar ein Vogel Gacker,
    ♥-lichen Gruss

  2. Jutta says:

    Also mit einiger Anstrengung, liebe Moni, kann ich da in Ansätzen auch etwas Vogelartiges erkennen. Schön bunt ist er auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Marianne says:

    Ein deutig ein vogeliger Vogel :<<

  4. ein Vogel Gacker. lg

  5. Elke says:

    Das ist vor allem ein höchst interessanter Vogel, sehr avangardistisch irgendwie.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. minibar says:

    Ja klar ist das ein Vogel, was denn wohl sonst???
    Schön bunt, mal was anderes.

    Liebe Grüße
    minibar

  7. Himmelhoch says:

    Sehr einverstanden – nur natürlich nicht mit dem durchgestrichenen „kopflos“, denn wenn, dann ist er ja wohl eher bauch- oder körperlos.
    Dann schau doch mal, ob er Eier ausbrütet!?

    • admin says:

      @Clara: Für mich ist er – bei genauem Betrachten – Kopf-und Beinlos, eben irgendwie künstlerisch aufs Wesentliche reduziert. So sind die Künstler eben :)

  8. Quizzy says:

    Der Vergleich mit dem Eierkocher ist nicht schlecht! Auf jeden Fall ist der Vogel schön bunt! ;-)

    Liebe Grüße
    Quizzy

  9. skryptoria says:

    Ich finde, das ist eindeutig ein „Vollgutgebilde“, jawoll! ;o)

    • admin says:

      @skyptoria: „Vollgutbilde“, das gefällt mir, toller Name, ist der zu kaufen/leihen? Wenn ja, ich nehme ihn :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!