aaPzM – Buchstabe „M“

Paradalis hat zu einem interessanten Projekt aufgerufen:

”30 Wochen, 30 Buchstaben, 30 Aussagen”
Diesmal geht es um den Buchstaben “M”  mit der Aussage:

„Manche mögen’s heiß“

Zugegeben, es ist nur ein kleines Feuer und so furchtbar heiß ist es auch nicht, aber es sieht doch echt „heiß“ aus, gell! :devil:

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to aaPzM – Buchstabe „M“

  1. paradalis says:

    Sehr schön, liebe Moni! Und so weit entfernt, wie die Wunderkerze gehalten wird, nehme ich dir auch wirklich ab, dass es ziemlich heiß zuging.
    :-)
    Liebe Grüße, hab einen schönen Tag!
    Heike

  2. Marianne says:

    Yeahhh… ich mag es auch heiß…immer und ewig mit Sonnenschein :<< :crazy:

  3. minibar says:

    Jaklar doch!
    Anpacken möchte ich die Flamme nicht!

  4. Pingback: AAPzM Projekt – Buchstabe M « Paradalis Weblog

  5. Beatrice says:

    oooooooooh… das sieht gut aus! :-) tolles Bild! Ich hab schon lange keine Wunderkerze mehr in der Hand gehalten.

    Liebe Grüsse an dich,
    Bea

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!