Mit Kerzen geschmückt

Bookmark the permalink.

3 Responses to Mit Kerzen geschmückt

  1. Pia says:

    Was ist denn das für eine interssante Pflanze? Ich dachte zuerst an einen Nadelbaum aber es sieht mir eher nach Blättern aus?
    Weißt Du es, Moni?

    Liebe Grüße,
    Pia

  2. moni says:

    Das ist wirklich nur ein ganz normaler Strauch nahe am Wasser. Es gibt viele solche "Kerzen" im Frühling, nicht nur bei Nadelbäumen. Was das aber jetzt genau für ein Strauch ist, weiß ich leider auch nicht. Ich schaue aber gerne noch mal nach. Vielleicht finde ich es ja heraus.

  3. Pia says:

    Vielleicht schaffen wir es, sie zu bestimmen, das wäre toll!

    :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!