Blatt – Challenge # 11

Passend zum Blattprojekt von Frau Kunterbunt hier nun mein elftes Blatt in 2011:

Endlich einmal etwas Grünes, wo es doch jetzt so viel frisches, ganz zartes Hellgrün zu bewundern gibt. Allerdings sind das selten einzelne Blättchen. Die Kleinen sind wohl auch im Blätter-Kindergarten und treten nur in Grüppchen auf. :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Blatt – Challenge # 11

  1. Marianne says:

    Das stimmt, momentan habe ich auch Mühe, die winzigen Blättchen zu fotografieren, aber es geht irgendwie.

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. admin says:

    @Marianne: Du hast auch ein sehr gutes Makro-Objektiv, gell. Ich bewundere Deine Nahaufnahmen ja auch immer :)

  3. Diamantin says:

    Ja, endlich wird es wieder grün. :-)

    Lg Anett

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!