Blatt – Challenge # 11

Passend zum Blattprojekt von Frau Kunterbunt hier nun mein elftes Blatt in 2011:

Endlich einmal etwas Grünes, wo es doch jetzt so viel frisches, ganz zartes Hellgrün zu bewundern gibt. Allerdings sind das selten einzelne Blättchen. Die Kleinen sind wohl auch im Blätter-Kindergarten und treten nur in Grüppchen auf. :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Blatt – Challenge # 11

  1. Marianne says:

    Das stimmt, momentan habe ich auch Mühe, die winzigen Blättchen zu fotografieren, aber es geht irgendwie.

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. admin says:

    @Marianne: Du hast auch ein sehr gutes Makro-Objektiv, gell. Ich bewundere Deine Nahaufnahmen ja auch immer :)

  3. Diamantin says:

    Ja, endlich wird es wieder grün. :-)

    Lg Anett