Neustart

Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Gelächter und gute Laune.
(Charles Dickens)

An diesem Wochenende verspricht es wettermäßig einfach nur toll zu werden!
Überall in der Natur macht sich die Aufbruchstimmung und der Neuanfang bemerkbar. :flowergirl:

Machen wir also einfach mit! :lachen:  

 Lassen wir uns anstecken vom Start in den Frühling…
und stecken wir alle Miesepeter, Pessimisten und Schwarzseher mit unserer guten Laune an! :lovemetoo:

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Neustart

  1. Diamantin says:

    Ja, das Wetter muss man geniessen.

    Schönes WE und Lg Anett

  2. Wunderbar, das ist so ein Foto so richtig
    nach meinen Herzen.
    So ein schöner Neustart bereichert das Leben
    und tut der Seele gut.

    Ja du hast Recht, lassen wir uns anstecken und
    stecken alle anderen auch an :)

    Dir ein herrliches sonniges Wochenende..
    Liebe Grüsse♥ ♥
    Elke

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    manchmal staune ich schon, wenn die Bäume mit der Säge so traktiert werden. Aber der Überlebenswille setzt sich durch und so kommt doch immer wieder was Grünes zum Vorschein.
    Wenn doch Menschen auch so widerstandsfähig wären.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      @Jutta: Immer bedenken, auch in der Natur sehen wir nur die Sieger!!! Ich glaube an die Menschen UND die Natur :)

  4. coolpic says:

    Ein wundervoller Tag, so kann es bleiben und in vier Wochen besser werden *lol*

    Ganz lieben Gruss ♥

  5. Elke says:

    Schon toll – an so einem Baum bin ich neulich auch vorbeigekommen. Die Natur ist großartig.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. minibar says:

    Wir haben einen laaaangen Spaziergang gemacht, es war wunderbar.

  7. ute42 says:

    Ein wunderschönes Beispiel für einen Neustart. Irgendwie startet im Frühling immer alles wieder neu, also machen wir mit :-)

  8. Marianne says:

    Jaaaaaaaaaaaaaa, es grünelt und blümelt überall.
    Es zwitschert und klappert, es summt und brummt.
    Frühling ♥ ♥

  9. Katinka says:

    Hach es war sooo herrlich am Wochenende!
    Alles startet durch – schööön :-)

  10. Erdbeere says:

    Ach, — das Wochenende war einfach HERRLICH, Sonne satt. Bis eben zu diesen Zeilen war es draußen heute eher grau in grau. Doch ich sehe einen Hauch Sonne aufkommen *g*

    Lieben Hüpf-Gruß
    Erdbeere

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!