Noch in Arbeit…

Hast du ein Gärtchen und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
(Marcus Tullius Cicero)

Die Bibliothek (übersetzt mit vielen, vielen Büchern) habe ich schon. Am Gärtchen arbeite ich noch immer:


Gepflegt und schön anzusehen: Nachbar’s Gärtchen! :love:

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Noch in Arbeit…

  1. skryptoria says:

    Das ist aber ein netter Nachbar, wenn er Dir einen so schönen Anblick bietet! ;o)

    • admin says:

      @skrytoria: Er weiß nichts davon (Hi,hi,hi:)) Ich borge mir aber auch immer nur fotografisch ein besonders schönes Plätzchen aus! Lieben Gruss!

  2. Elke says:

    Da kann ich dem Herrn Cicero doch nur zustimmen. Eine Büchernärrin bin ich schon immer, eine leidenschaftliche Gärtnerin inzwischen auch. Und dann mal im Sommer im Garten im Liegestuhl liegen und dabei schmökern – oder inzwischen wahrscheinlich eher Hörbuch hören – das ist optimal.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Marianne says:

    Nur ein klein wenig würde reichen, meiner ist viel zu groß und mein Mann hat keine Lust im Garten zu werkeln und wenn er in Rente ist (7 Jahre), dann will er Motorrad fahren und mit mir die Welt bereisen *breitgrins*, ich mag aber nicht gerne Motorrad fahren, schon gar nicht mit einem Oppa *lach*.
    Was ich nicht im Garten habe, das darf ich auch bei den Nachbarn fotografieren, null problemo!

    GLG Marianne ♥ ♥

  4. minibar says:

    Soso, das meinte also Herr Cicero.
    Ok, eine große Bibliothek haben wir verkauft, nun ist noch ein kickriger Rest da.
    Einen Garten haben wir gar nicht. Was nun?

    • admin says:

      @minibares: Ganz einfach, mach’s so wie ich, Bücher werden ausgeliehen oder geaukft,gelesen und weiter verkauft/verschenkt und Gärten anderswo bestaunt :)

  5. Leider hab ich kein Gärtchen/Garten mehr.
    Manchmal fehlt er mir schon sehr.

    Bücher hab ich ganz viele, auch wenn es keine Bibliotek ist..
    aber fast…*lächel

    Herzlichst ♥, Elke

    • admin says:

      @Elke: Gut, ich habe auch „nur“ viele Bücher, also nicht eigentlich eine Bibliothek, aber ich liebe meine Bücher ♥ ♥ ♥ Ein Gärtchen hätte ich schon sehr, sehr gerne, vielleicht klappt es ja noch „in diesem Leben“ :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!