cam underfoot # 10

Frau Kunterbunt liebt Abwechslung in und durch die Perspektive. Deshalb gehen wir mal in die Hocke oder legen uns – so denn möglich – sogar direkt auf den Boden, denn für eine ungewöhnliche Sicht der Dinge sind wir immer zu haben! :mrgreen:

Dieses Mal habe ich ein Stück Baumrinde gefunden und die vielfältigen Formen und Muster haben mich sofort an ein Puzzle erinnert, oder auch an technische Verbindungsstücke. Sie sind sogar schon vorgebohrt, um die entsprechenden Schrauben oder Nägel einzusetzen.

Ich staune und bewundere immer wieder, was sich unter einer Baumrinde so alles an natürlicher Schönheit verbirgt! :withrose:


In XXL sieht man besser: Bitte anklicken!

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to cam underfoot # 10

  1. Oh wie interessant. Ich mag solche Baumteile
    (Wurzeln etc) sehr. Man kann so viel in ihnen
    sehen.
    Ein sehr schönes Foto.

    Herzliche♥ Grüsse, Elke

    • admin says:

      @Elke: Und jedes sieht völlig anders aus und ist einzigartig, da bin ich jedes Mal begeistert! Lieben Gruss♥ ♥ ♥

  2. Marianne says:

    Ein wirklich gelungenes Foto und Baumrinde kann schon sehr interessant sein, manchmal verbergen sich auch kleine Krabbler darin…oft wenn es sehr warm ist.

    Herzlichst ♥ Marianne

    • admin says:

      @Marianne: Im Sommer, wenn es warm/heiß ist, hebe ich nichts auf, drehe nichts um……bin gewarnt!!! So was mache ich nie wieder ♥ ♥ ♥

  3. Jutta says:

    Eine Baumrinde, liebe Moni, kann wirklich sehr interessant sein. Baumrinde ist ja auch nicht gleich Baumrinde. Dein Foto ist Dir sehr gut gelungen. Die Rinde sieht aus, als ob sie aus lauter kleinen Teilchen zusammengesetzt wäre.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      @Jutta: Sie war auch offensichtlich ganz frisch abgefallen. Oft sind diese Rindenteile ja ziemlich unansehnlich. Aber diese „Schönheit“ ist mir sofort ins Auge gefallen.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!