aaPzM – Buchstabe „L“

Paradalis hat zu einem interessanten Projekt aufgerufen:

”30 Wochen, 30 Buchstaben, 30 Aussagen”
Diesmal geht es um den Buchstaben “L”  mit der Aussage

Anna-Lena stellte die Vorlage für die Umsetzung des Buchstaben: „L“. Liebeslust  oderLiebesfrust?

Hier haben sich Liebeslust und Liebesleid gefunden: Während die schwarzweiße Gans ihre Liebesfreude gar nicht flatternd und laut genug verkünden kann, wendet sich die Nilgans total niedergedrückt vor Liebesfrust ab.  Auch sie möchte die Freuden der Liebe geniessen und fragt sich sicher:Mag mich denn keiner? Doch, doch, da wird gewiss auch bald jemand kommen und ein Auge auf sie werfen! :lachen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to aaPzM – Buchstabe „L“

  1. Marianne says:

    Das Bild ist richtig klasse und sagt alles aus. Toll!!!

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. Susanne says:

    Klasse, wie Du das Thema umgesetzt hast. Zu diesem Thema ein passendes Foto zu finden, stelle ich mir äußerst schwierig vor ;-)
    Du hast es fabelhaft gemeistert.

    LG Susanne

  3. Pingback: Preiswerte Ideen für ein Baby Shower. | Babywerkstatt

  4. paradalis says:

    Ja, das ist wirklich ziemlich aussagekräftig, am liebsten würde man die traurige Nilgans mal tröstend knuddeln!
    :-)
    Liebe Grüße, vielen Dank und hab einen schönen Tag!
    Heike

  5. Pingback: AAPzM – Buchstabe L « Paradalis Weblog

  6. Katinka says:

    Das Bild trifft das Thema richtig gut!
    Bestimmt findet sie auch bald jemanden, der zu ihr passt :-)

  7. minibar says:

    Wow, da ist ja beides so herrlich auf einem Bild, besser gehts nimmer.
    Ich bin hellauf begeistert.
    Ein so schönes Bild.

  8. Ja dieses Bild ist sehr aussagekräftig.
    Passt wirklich wunderbar zum Thema.

    Das traurige Gäns’lein würde ich auch
    gerne knuddeln. Man sieht es ihr an wie
    traurig sie ist.

    Herzliche ♥ Grüsse, Elke

  9. Ein tolles Foto – eine tolle Umsetzung.
    Ich bin sehr begeistert! :)

    Alles Liebe
    Anna

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!