Zauberworte

Seelenbalsam hat dieses Projekt ausgerufen und obwohl der März schon fast vorbei ist, denke ich, dass mein Zauberwort ganz besonders gut in diese Zeit passt:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Zauberworte

  1. Seelenbalsam says:

    Danke dir für das ehrliche Kompliment für meine Zauberworte…., aber auch deine Worte sollte jeder in seinem Herzen tragen. Sei lieb gegrüßt! Von Herzen! Seelenbalsam

    • admin says:

      @Seelenbalsam: Ich finde, das Gute an Deinem Zauberworteprojekt ist, dass man sich immer wieder gute, nützliche, positive Worte und Gedanken in Erinnerung ruft. Lieben Gruss und einen guten Start in die letzte Märzwoche :)

  2. Katinka says:

    Hallo Moni,
    ja, sie passen wirklich sehr gut in diese Zeit, schließlich sind wir voller Vorfreude auf den Neuanfang in der Natur….

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

  3. Marianne says:

    Das sind sehr wohlbedachte Zauberworte und das Foto dazu wunderschön.
    Solche Magnolien konnte ich gestern auch fotografieren. Noch ein paar Tage Sonne, dann werden sie prächtig blühen.
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht

    Marianne ♥ ♥

  4. ina says:

    Gut gewählte Zauberworte – mein Lieblingszauberwort für diese Zeit ist Vorfreude , weil ich mich so auf die ersten Tage mit draussen-sitzen-können freue , laue Lüftchen am Meer
    und viele Flohmärkte für die Schatzsuche :-) Ja Vorfreude ist Etwas was ich aus der Kindheit bewahrt habe. Eine schöne Woche Ina

    • admin says:

      @Ina: Es heißt ja auch“Vorfreude ist die reinste Freude“ und die sollte man sich nie nehmen lassen, gell :)

  5. Schöne Worte Moni, husch doch mal schnell in meinen Blog und nimm ’ne Vase mit:

    http://sonnenblumenwelt.blogspot.com/2011/03/virtuelle-blumchen-verschicken.html

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

  6. skryptoria says:

    Besser/treffender könnte man Worte und Bild kaum kombinieren. Toll gemacht, liebe Moni!

  7. Emily says:

    Wunderschön! Wenn die Magnolien blühen, ist der Frühling in vollem Gange. Ich habe auch schon welche erwischt :-)
    Endlich geht es bergauf!

    Liebe Grüße, Emily

  8. minibar says:

    Jaaaa, wunderbar.
    Das sind Zauberworte, die zu Herzen gehen.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!